Beiträge von yoggibear

Ein gerade frisch beförderter Hauptmann hat
    sein neues Büro bezogen. Plötzlich klopft
    es an der Tür. Denkt sich der Hauptmann:
    "Ha, dem zeig' ich was ich bin!"
    Nimmt den Telefonhörer in die Hand und ruft:
    "Herein!"
    Es ist ein normaler Grundwehrdienstleistender.
    Nun denn, der neu Beförderte spricht in sein
    Telefon: "Jawohl, Herr General. Genauso werde
    ich es machen. Und nochmals vielen Dank für
    die Gratulation, schönen Gruß noch an die Ehefrau."
    Dann legt er auf und erkundigt sich bei dem jungen Mann:
    "Gefreiter Hinterhuber, was wollen Sie von mir?"
    "Ich muß noch ihr Telefon anschließen, Herr Hauptmann."

Besser vorher überlegen

Schweigend fahrt das Ehepaar im Auto die Landstrasse entlang. Sagt sie plötzlich: "Walter, ich lasse mich scheiden!"

Er sagt nichts, beschleunigt nur leicht.
    Sagt sie: "Ich hab schon seit langem ein Verhältnis mit deinem besten Freund, und der ist ein besserer Liebhaber als du."

Er sagt wieder nichts, beschleunigt noch weiter.
    Sagt sie: "Ich will das Haus, das Bankkonto, das Auto und den Hund".
    Er sagt nichts, beschleunigt aber noch weiter.
    Sagt sie: "Hörst du mir überhaupt zu. Willst du nicht auch irgendetwas?"
    "Ich habe alles was ich brauche!"
    "Wieso, was denn?"
    Kurz bevor er gegen die Mauer fahrt sagt er:

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

"Ich hab den Airbag!!"

Hans kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!" "Und was macht ihr morgen in der Schule?" "Welche Schule?"

Eine Blondine namens Barbara sitzt bei 'Wer wird Millionär'.

Jauch "Barbara, Sie haben 500.000 Euro, haben keine Joker mehr und wenn Sie die nächste Frage richtig beantworten dann gehören Ihnen sogar 1.000.000 Euro. Wenn Sie aber falsch antworten, dann fallen Sie zurück auf 16.000 Euro. Sind Sie bereit?"

Babsi "Ja klar, auf geht's!"

Jauch "Gut, hier kommt Ihre Frage für 1.000.000 Euro: Welcher der folgenden Vögel baut KEIN eigenes Nest?
    a Dompfaff
    b Spatz
    c Kuckuck
    d Amsel
    Bedenken Sie, Barbara, es geht um 1.000.000 Euro!"

Babsi "Ganz klar, der Kuckuck!"

Jauch "Sind Sie sicher? Wollen Sie wirklich 484.000 Euro aufs Spiel setzen?"

Babsi "Ja, ich spiele um die 1.000.000. Ich denke, es ist der Kuckuck!"

Jauch "Letzte Antwort?"

Babsi "Ja!"

Jauch "Sind Sie sicher?"

Babsi "Absolut!"

Jauch "Sie haben 500.000 Euro und sagen der Kuckuck baut kein eigenes Nest. Und das ist RICHTIG! Sie haben damit 1.000.000 Euro gewonnen. Sie haben toll gespielt und viel riskiert. Herzlichen Glückwunsch und einen kräftigen Applaus!"

Abends nach der Show geht Barbara mit ihrer Freundin Susi was trinken. Als die beiden so an ihrem Champagner nippen. fragt Susi:
    "Sag mal, woher wusstest Du das mit dem Kuckuck?"

"Das ist doch leicht, sagt Barbara "jeder weiss doch, dass ein Kuckuck in Uhren lebt!".

Beim Metzger:
    "Guten Tag, ich hätte gern 200 Gramm Leberwurst
    von der groben Dicken!"
    "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"

Gestern war ich auf der A2 unterwegs:
    Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!

Die CIA sucht noch einen Auftragskiller. Nach allen Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befinden sich drei Bewerber in der engeren Wahl. Zwei Männer und eine Frau.
    Für den letzten Test bringt der Tester einen der Männer an eine große Stahltüre. Vor der Türe drückt er ihm eine Pistole in die Hand.
    "Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten." erklärt er ihm. "Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Türe sitzt Ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!"
    Der Kandidat sagt: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie nicht der richtige Mann für diesen Job. Sie können gehen." Erwidert der Tester.
    Dem zweiten Mann werden die selben Instruktionen gegeben. Er nimmt die Waffe und betritt den Raum. Es ist still. Nach drei Minuten kommt er wieder heraus, mit Tränen in den Augen. "Ich habe es versucht, aber ich kann meine Frau nicht töten." Der Tester sagt ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.
    Zuletzt wird der Frau die Waffe gegeben und es wird ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nimmt die Pistole und geht in den Raum. Schüsse sind zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie, Krachen und heftiger Lärm sind zu hören. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen.
    Nach ein paar Minuten ist es still. Die Türe öffnet sich langsam und die Frau kommt heraus. Sie wischt sich eine Schweißperle von der Stirn und sagt:
    "Diese Scheißknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen..."

Nach Puderzuckerbelag gestern und heute morgen regnet es leider wieder in Strömen. Das wars dann mit Schnee momentan.

Ich geh`mit meinen Kindern dann halt morgen anstatt zum Schlittenfahren ins Schwimmbad.

Außentemperatur: 4,4 Grad C um knapp 24.00 Uhr

Ein netter Winter

Wie faltet man eigentlich einen 1€-Schein, um ihn in einen Einkaufswagen zu bekommen?:D

Spaß beiseite: Ein dringendes Bedürfnis nach einem 1 oder 2 € Schein habe ich nicht. Ob ich den Wert als Münze oder als Geldschein in meinem Geldbeutel habe, macht für mich keinen Unterschied.