Einer, der aus der Narkose aufwacht, stellt fest, dass nicht nur der Blinddarm, sondern auch die Mandeln fehlen. Der Chefchirurg bedauert sehr: "Die Operation wurde für die Studenten per Fernsehen übertragen". Mit dem Blinddarm erntete ich einen derartigen Applaus, dass ich eine Zugabe geben musste."
Beiträge von yoggibear
-
-
Eine sehr attraktive junge Dame kommt in die Apotheke und sieht in der Ecke eine Waage stehen. Sie verlangt einen Groschen, wiegt sich und schreit entsetzt auf. Rasch verlangt sie noch einen Groschen, legt Mantel und Hut ab und wiegt sich von neuem. Sie zieht Schuhe und Pullover aus, nimmt den nächsten Groschen und betritt abermals die Waage. Da kommt der Apotheker, stellt sich neben sie und sagt: "Machen Sie nur weiter, schönes Fräulein, ab jetzt geht es auf Kosten des Hauses."
-
Ich denke auch, Du solltest es lieber sein lassen, um Dich nicht zu blamieren. Versuche lieber, den Konflikt zu einem anderem Zeitpunkt zu lösen.
-
Eine neue Eisenbahnlinie soll gebaut werden. Der Ingenieur verhandelt mit dem Farmer Jack: " Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass die neue Bahnlinie genau durch Ihr Haus führt. Natürlich werden Sie gebührend entschädigt! " Da meint Jack trocken: "Über das Geld können wir später reden, aber glauben Sie ja nicht, dass ich jedes Mal die Tür aufmache, wenn ein Zug kommt!"
-
Du mußt unter Systemsteuerung Schriftarten öffnen und diese dort als neue Schriftart installieren, dann sollte es funktionieren.
-
Zitat
Es wird auch empfohlen, eine Voicemailbox verfügbar zu haben, falls das Telefon abgedreht ist
Kleiner Auszug aus den Spielbedingungen

-
Eine Lehrerin macht montags immer einen Sitzkreis, damit die Kinder ins Gespräch kommen. Sie fragt: Na was habt Ihr denn Besonderes am Wochenende erlebt? Zunächst meldet sich kein Schüler. Schließlich hebt Theresa zögerlich den Finger und erzählt: Als am Sonntagmorgen mein Vater auf die Terrasse hinausging, fand er ein Kondom. Der Lehrerin ist die ganze Geschichte sichtlich peinlich. Da meldet sich auch noch Herbert. Sie: Na, Herbert, was möchtest Du sagen? Herbert: Fräulein, ich hab zu Theresas Geschichte noch eine Frage. Auch das noch!, denkt sich die Lehrerin, und erlaubt schließlich Herbert doch seine Frage zu stellen. Fräulein, was ist denn eigentlich eine Terrasse?
-
Ein Ehepaar war zu einer Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte Ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte die Frau auf, die Kopf- schmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, trotzdem noch zur Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten. Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie Ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmt zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versorgte das Kostüm. Gespannt wartetet sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: "Ach, nichts besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen." "Hast Du viel getanzt?", fragte sie ihn. Er: "Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe ..."
-
-32,5 %
war schon schlimmer!
man wird ja schon bescheiden! -
Sorry, werde ich in Zukunft beachten
Postingsammeln war eigentlich nicht mein Ziel