Ich habe auch schon einmal versucht, einen Fußball meines Sohnes mit einem Reifenflickspray zu reparieren. Allerdings erfolglos, der Ball blieb weiterhin undicht.
Beiträge von yoggibear
-
-
-
die Fischerbastei,
Blick abends von der Festung auf das beleuchtete Budapest,
Schifffahrt auf der Donau abends, wenn die Brücken beleuchtet sind (wirklich sehenswert)
die Markthalle -
-
ZitatAlles anzeigen
Kurz- und Mittelfristige Ziele
Vorbereitung freier, gleichberechtigter und geheimer Wahlen aller Reichsbürger zum Reichstag gemäß der fortgeltenden Weimarer Verfassung vom 11.08.1919
Vorbereitung einer neuen gesamtdeutschen Verfassung und Abstimmung aller Reichsbürger darüber in freien Wahlen, damit der andauernde Verfassungsbruch der heutigen "BRD" endlich gestoppt wird
volle Wiederherstellung der deutschen Souveränität in allen inneren und äußeren Angelegenheiten
Befreiung des deutschen Volkes von der erdrückenden Last der staatlichen Bevormundung und Ausbeutung sowie der unerträglichen Bürokratie und Gesetzesflut
Die Einkommensteuer beträgt gemäß der Weimarer Verfassung 10 % des zu versteuernden Einkommens. Höhere Einkommensteuern sind verfassungswidrig. Diesem Grundsatz ist wieder Geltung zu verschaffen.
Friedensvertrag des Deutschen Reiches / Deutschlands mit allen seinen ehemaligen Feinden im II. Weltkrieg
Rückkehr des Deutschen Reiches in die Gemeinschaft aller Staaten als völkerrechtlich voll gleichberechtigtes Mitglied ohne irgendwelche Diskriminierungen
Beseitigung der Feindstaatenklausel der UN-Charta
Langfristige Ziele
Umsetzung aller neuesten Technologien, Bildungs-, Finanz- und Wirtschaftstheorien, die dem deutschen Volk, der Menschheit, der Umwelt und der Erde auf Dauer dienlich sind.
Zumindest die 10 % Einkommensteuer hören sich doch gut an

Und endlich in Frieden leben wäre auch nicht schlecht
Ist das vielleicht eine Satireseite? :confused:
-
-
-
Hallo, willkommen im Forum
Bei Ebay eine billige analoge Telefonanlage ersteigern, die Interngespräche unterstützt, die Telefone daran anschließen und dann sollte dies innerhalb der Wohnung / Haus funktionieren.
-
Forum für Videobearbeitung
aufgrund deiner Frage und weil ich auch Videofilmer bin, habe ich mal Google bemüht:
ob gut, kann ich noch nicht beantworten, da heute gefunden, aber schau mal selbst
oder hier
oder hier
hier wurde sogar deine Frage schon einmal beantwortet.
Ich werde mir diese Foren selbst demnächst genauer ansehen. Es gibt auch noch Hardwarespezifische Foren. Da ich deine Hardware nicht kenne, konnte ich hier nicht tätig werden. Du kannst dich für einen Gedankenaustausch auch per PN an mich wenden.
-