-
@ achim und hecke garantie geht flöten wenn es euch den akku um die ohren haut bzw dieser explodiert (was man immer wieder mal hört!!)
und sollt nokia mal einen fehler finden, welcher laut IHNEN auf den akku zurückzuführen ist, dann steigen sie ebenfalls aus.
hat das gerät einen internen fehler, welcher nichts mit dem akku zu tun hat, werden sie wohl nix sagen können.
es geht also nur um fehler welche durch den akku auftreten können.
grüßle
-
um die ecke?? *lach*
sind ja doch über 300km, bring meine babys immer zum phonedoc in salzburg! die geniesen dort mein vollstes vertrauen.
kratzer am silver-sirocco konnt ich noch nicht feststellen, ist aber sicher nur eine frage der zeit denk ich mal.
grüßle
-
ich sag mal, rein optisch gesehen ist es geschmacksache und das ist auch gut so.
technisch bezüglich akku gewinnt klar das sirocco, die tasten am sirocco sind meiner meinung nach auch fühlbarer (ich schreib immer blind sms)
damit sich der schnitt hebt, hab ich ja beide in betrieb*g*
muß man ja ausnutzen wenn man bei allen netzbetreibern den teuersten tarif hat und keine grundgebühr zahlen muß 
grüßle
-
ist natürlich richtig, es ist auch geschmacksache von der form her!
allerdings verlierst du mit dem fremdakku die garantie auf das gerät!
ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber sollte dir der akku um die ohren fliegen (das kommt doch ab und zu mal vor) oder das handy an der längeren ladezeit einen schaden nimmt an der platine (wo ich keine ahnung hab ob das möglich ist) dann steigt dir nokia 100%ig mit der garantie aus.
ob das eine oder andere eleganter aussieht, bleibt gott sei dank geschmacksache. 
hier nochmal ein kleiner vergleich:

-
klipp und klarer faktor FÜR DAS SIROCCO-------------------->>>>>AKKU!!!
der classic akku ist zum sche***!!
das classic ist mir persönlich viel zu "weich und weiblich", in meinen augen mittlerweile schon echt was für tunten und weicheier. (es soll sich hier aber jetzt kein classic-user angesprochen fühlen!!) ist nur meine meinung wenn ich beide geräte in der hand hab.
da ich mittlerweile doch seit einiger zeit beide geräte mit zwei simkarten täglich benutze, kann ich mit sicherheit sagen ich hab erfahrung, was man von vielen hier nicht behaupten kann. es meinen doch einige, sie wüßten was sie sagen, nur weil sie das eine oder andere gerät relativ kurz mal in der hand hatten und nutzen durften.
grüßle
nicer (der meint das sirocco ist im gegensatz zum classic sein geld echt wert)
-
zero, ne, hab den energiesparmodus noch nicht eine minute laufen gehabt seit dem ich das classic habe.
der akku bzw das handy ist was standby betrifft einfach massiver hardcoremist.
grüßle
-
sway....du brauchst ne brille......ich seh den balken auch *lach*......
....ups...ich hab ja auch keine brille 
-
kanns nur von meinem 8800 classic sagen, akku hält durch update nicht länger!
sw-update kostet in der garantiezeit (2jahre ab kaufdatum) nichts!
da das 8800classic erst nach dem 1.4.2005 auf den markt kam, du dieses also mit sicherheit erst danach gekauft hast, hast du zwei jahre garantie auf das gerät (inkl. sw-update!)
also rechnung nehmen, zum NSC gehn....updaten lassen, fertig.
grüßle
-
@ achim, aktuell für 8800 classic ist die 4.17, steht auch HIER
onlineupdate gibts damit nicht!
grüßle
-
farbpalette gibts im sirocco NICHT!!
grüßle
WOOOOOOBEI......ich jetzt nicht versteh warum bei SETH seinen bildern die balken weiß rüber kommen??!?!?!?!
seth...kannst das kurz erklären?
danke