in Ö heißts schiebelehre!! :cool:
Beiträge von nicerl
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich habe auch einen originalen (10,2 cm lang), jedoch ist die Buchse (also das Ende wo die "alten" Ladegeräte reingesteckt werden) etwas zu groß, so dass Laden eine sehr wackelige Angelegenheit ist
10,2mm ist um 1mm zu lang und wackeln darf und tut da gar nix! meins sitzt bombenfest!
warum weißt du, daß deins original ist?grüßle
-
10,1mm lang.......mit schiebelehre gemessen!
-
100%ig echt, die schrift darunter ist von der verpackung und das gesamte teil hab ich von einem seriösen nokiapartner!
grüßle
-
hi leuts,
hier mal ein 100% echtes! sorry für die größe, aber es wurde nach makro gefragt

-
öhm...ich weiß ja nicht genau was ihr da vergleicht, aber wenn ich mir den NOKIA-schriftzug ansehe, sind es definitiv zwei verschiedene!
schaut euch mal den abstand zwischen K, I und A an, das liegt mit sicherheit nicht in der fertigungstoleranz, da die gußform des steckers immer die selbe ist!
gerade an solchen kleinigkeiten kann man fälschungen erkennen.welches der beiden nur das echte und welches das falsche ist.........keeeeeeeeine ahnung.
wobei mir das von sway ehrlichgesagt "originaler" aussieht.
grüßle
p.s.: da ich ohnehin so ein teil brauch, hol ich mir heut ein originales und mach euch detailfotos
-
mal so generell hast bei MP3 IMMER nen hörverlust, es sei denn du drehst die datenrate so weit rauf.
wieviel auf das handy passen kann man so generell nicht sagen, kommt auf die länge des liedes an.
aber ich denk mal du kannst rechnen, rein theoretische gingen 10 10mb große lieder dauf, wenn da nicht andere dateien am handy wären.
kompremier dir die lieder die du haben willst, schau wie groß sie sind und du wirst selber sehen ob diese platz haben oder nicht!
grüßle
nicerl (der dir viel spass wünscht beim 50mb oder mehr über BT aufs handy zu speichern!) -
gabs das nicht immer schon mit der datenübertragung??
an meinem sirocco auf jeden fall schon.
die frage ist viel mehr, kann es das handy gegenüber, aber dies hat nix mit dem sirocco zu tun. ausser das gegenüber ist auch ein sirocco oder ein gerät welches dies unterstützt.grüßle
-
hi vhel,
ich glaub nicht das man einen wasserschaden auf grund einer korrosion innerhalb 24std feststellen kann! sowas dauert länger.
sollte da wirklich wasser reingekommen sein, ist dieses auch nach 24std sicher nocht sichtbar wenn die das gerät zerlegen.ich würd sogar so weit gehen und mich beim premiumsupport über den laden aufregen und mich über die behandlung beschweren!
der premiumsupport klopft dem dann mal gehörig auf die finger!grüßle
nicerl (der hofft das alles gut ausgeht für dich) -
@ usta, deine geräte würd ich gern mal in meinen händen halten!
kann mir einfach nicht vorstellen was da schief läuft.
ich hab nun beim sirocco schon mindestens 4 mal tastatur und cover getauscht, selber, und komischerweise funktionieren alle covers mit allen tastatur einwandfrei.
irgendwas stimmt da nicht.
man kann die tastaturmatte z.b. sogar tauschen ohne das handy zerlegen zu müßen, das teil ist einfach nur eingeklipst. würde die tastaturmatte nur einen hauch falsch drinnen liegen, würde sie am tastaturcover streifen!grüßle