hi plentybugs,
warum machst es nicht ganz einfach mit dem datenkabel welches mit im paket war?
oder mit der speicherkarte? speicherkarte mit adapter in kartenleser, am pc die fotos auf die karte ziehn und karte zurück ins 770er??
grüßle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi plentybugs,
warum machst es nicht ganz einfach mit dem datenkabel welches mit im paket war?
oder mit der speicherkarte? speicherkarte mit adapter in kartenleser, am pc die fotos auf die karte ziehn und karte zurück ins 770er??
grüßle
hi leuts,
ich häng mich hier einfach mal drann, da ich in dem anderen 770er thread nichts weitergeht ![]()
will gaim nutzen, hab ihn auch installiert, nur wenn ich das programm öffne kommt die meldung "missing protocol plugin for nicerl"
auf maemo steht, das man das protocol oder was auch immer selber hinzufügen muß aber es wird nirgens erklärt wie das geht
hab null plan was die damit meinen *snief*
kann mir da einer weiterhelfen?
grüßle
sodale.....pakete hab ich nach langer suche im netz gefunden, jetzt sagt mir das teil beim starten allerdings...."missing protocol plugin for nicerl"
*frust*..... ![]()
es steht im netz überall das man das protocol extra installieren muß oder so.....nur wie und was muß man da machen????
bitte um erklärung.
grüßle nicerl
danke für die hilfe, jetzt weiß ich wenigstens ungefähr wie´s läuft ![]()
allerdings kommt bei mir da eine meldung:
installation nicht möglich, einige für die installation benötigte pakete fehlen
*heul*
...null plan hab.....was tun....was machen??
grüßle vom frustrierten nicerl
hi leuts,
hab seit heut auch den 770er und check es einfach nicht wie ich auf dem teil was installieren kann.
will z.b. DAS installieren.....nur wie?? ![]()
hab null durchblick, kann mir das einer auf die schnelle erklären.
danke im voraus
nicerl
p.s.: ja, ich hab mir die 24 seiten hier durchgelesen und ich bin jetzt noch verwirrter als vorher *frust*
antwort bis jetzt.....nada....nix......njet.... ![]()
ich hab NICHT an der falschheit des hier gezeigten 8800 gezweifelt, sondern nur festgestellt, daß es in seinen bewertungen keinen hinweis auf früher verkaufte gefälschte geräte gibt. ![]()
auch wenn ich jetzt hier keine zwei löcher am lautsprecher finde sondern viel mehr spiegelungen auf dem chromstreifen. (was aber nix zur sache tut)
ladegerät ist zweifelsfrei nicht original. display hab ich schon erwähnt.
gäbe es verkäufe von fälschungen, wären diese mit sicherheit als negativ bewertet.
das meinte ich damit.
ich bin halt immer der meinung, man sollte jemanden verurteilen wenn man fakten auf dem tisch liegen hat und nicht weil man von dem freund, der einen freund hat und dieser von seiner cousine dies und jenes gehört hat. du verstehst was ich mein? ![]()
kurios an der sache sind halt seine bewertungen...wären fälschungen rausgegangen, hätte dies schon längst einer bewertet und dementsprechende meldung dazu abgegeben. ich glaub das würde jeder reingelegte kunde machen oder?
ob er es nun wirklich weiß, daß dies eine fälschung ist, entzieht sich meiner und deiner kenntnis, oder hast ihn gefragt?
wenn wir schon dabei sind.....genau das werd ich jetzt tun!
bin gespannt was da retour kommt ![]()
grüßle
öhm sway....sieh dir mal dem seine bewertungen an, ich find da nix, daß der schon jemals ein 8800 verkauft hat...
das display auf dem foto ist zwar sicher nicht original, aber den dann gleich bei ebay und nokia ankreiden find ich persönlich schon übertrieben.
vielleicht weiß er es selber nicht mal, daß es eine fälschung ist.
immerhin find ich keinen anderen 8800-verkauf in seinen bewertungen.
auch wenn er zwei davon verkauft....hmmm.....
grüßle
hi martin,
wie vorredner schon geschrieben, zurück zum NSC!!!
das darf nicht sein!!! das teil hat premiumsupport!!
die abdeckung auf der rückseite bei der cam ist eine art "metalfolie", diese wird beim runternehmen automatisch verbogen, wenn dies der fall ist, MÜSSEN sie dir eine neue draufgeben. lass dich ja nicht abspeisen von wegen....das ist normal oder so!
ich würd allerdings vorher dort anrufen und den sachverhalt schildern, denn es kann dir passieren, daß sie besagte abdeckung nicht lagernd haben und diese bestellen müßen!
klär das vorher telefonisch ab, damit du auf die reparatur direkt vor ort warten kannst.
grüßle
p.s.: das display MUSS staubfrei sein! wenn nur ein kleines körnchen staub darunter ist, lass es gleich nochmal machen und achte vor allem bei ausgeschaltenem handy, ob auf der displayglasinnenseite fingerabdrücke drauf sind! lass dich auch hier nicht abspeisen, von wegen, staub unterm display läßt sich nicht verhindern!
menü 4-5-2-3-3 sollte das sein was du suchst.
den menüpunkt wirds wohl auch auf gebrandeten 6131 geben.
grüßle