Beiträge von nicerl

naja.....da stellt sich mir aber die frage.....was hat ein NSC mit nokia am hut??

sollte ein NSC die reparatur nicht "artgerecht" durchführen, ist NICHT nokia drann schuld! das muß man definitiv differenzieren!
    sollte ein NSC mist bauen, bin ich mit sicherheit der erste, der den premiumsupport anruft und denen bescheid gibt. woher sollte nokia auch sonst von solchen mißständen wissen wenn nicht von den kunden? der NSC wird kaum dort anrufen und sagen "wir haben mist gebaut"

dexter.......wenn du schon ein zweites kaufst, solltest eigentlich wissen worauf du achten mußt beim neukauf. bist ja nicht erst seit gestern hier im board ;)
    und schon gar icht wenn du weißt, daß es eins der ersten serien ist!

als ich 09/2005 mein erstes classic kaufte, hab ich das teil äusserst genau begutachtet vor dem kauf und das obwohl ich noch nichts von einer "schlechten" serie wußte.
    ich kauf nie die katze im sack und teste grad solch teure geräte immer im laden bevor ich sie mitnehm.

grüßle

muß hier mal auch meinen senf dazugeben.

nur weil hier im board vielleicht 5-10 user probs mit dem 8800 classic haben, heißt das noch lang nicht, daß alle anderen (mit sicherheit einige tausend 8800-user) auch nur schrott, wie ihr es bezeichnet, in der hand haben.
    kurioserweise hab ich mein classic seit 9/2005 und hatte noch nie wirklich probs damit, im gegenteil....mir wurd sogar ein wasserschaden nach eigenverschulden auf garantie gemacht.

und komischerweise funzt die premiumhotline bei uns in Ö hervorragend, hab sicher schon einige stunden mit verschiedenen beratern telefoniert, was für mich heißt, die nehmen sich zeit! (wurde jeweils nach max. 5min zurückgerufen, damit es mich nichts kostet!!)

zeitweis kommt so ein typischer gruppenzwang hier auf.......schreit einer..."mein 8800 classic ist nur schrott" schreien alle anderen gleich mit.

das einzige, und das muß ich zugeben, das akkuproblem ist eine schwache leistung von nokia.
    wobei ich locker damit klar kam.
    bevor ich das thema akku allerdings hier zu einer lebensaufgabe mach, würd ich es so wie ich machen und auf das sirocco umsteigen.

grüßle

ah ok......somit einer mehr der aufgeklärt wurde ;)

ich nutz das 770er zusammen mit dem 6131 und BT verbindung, hab im 6131 eine datensim mit der ich 600mb im monat nutzen kann, funzt wunderbar. nur ums mal erwähnt zu haben.

zum 800er kann ich leider nix sagen, mir reicht das 770er.

zum video schauen hab ich am 770er "canola" installiert, spielt alle videos ruckelfrei.

grüßle

quelle BDA?? lach.....nokia kann also doch nicht deutsch :D

ne, spass bei seite, danke für die erklärung (auch wenn ichs wußte im internetbrowser)

ich dacht viel mehr, man kann auch eine art cache am gerät selber leeren. (wie am pc den arbeitsspeicher oder so)

grüßle

hi diet,

ich kenn den EDIT-button, es war absicht, nicht zu editieren ;)

mittlerweile bin ich auf einiges selber drauf gekommen.
    trotz stundenlanger suche findet man im netz leider nur sehr viele englische seiten mit viel fach-chinesisch und da muß man sich erst reinlesen wenn man bei null anfängt. kennst du deutsche seiten zu dem teil??

sollt wieder mal eine frage auftauchen, werd ich dich direkt per PN belästigen :D

grüßle

hmm..ich glaub ich versteh da was falsch oder?

wenn du fotos aufs 770er gezogen hast, dann sind sie dort in dem ordner wo du sie hingezogen hast auch automatisch gespeichert.

beschreib mal bitte ganz genau was du meinst

grüßle nicerl