Nokia 770: Raetselhafte Abstuerze

• Gestern stuerzte das 770 laufend ab. Egal ob ich mit eMail, Internet oder RSS-Feeder oder sonstwas beschaeftigt war. Heute geht es wieder. Was kann nur der Grund fuer dieses doofe Verhalten sein?

• Schlechte Internetverbindung, Hänger irgendeines Programmes, keine Lust, Restalkohol wegen Fasching, Novovirus, RAM-Fehler durch einen in China umgefallenen Reissack... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• War bei meinem auch mal....
    Ein Resten (ausschalten des Gerätes) hat den Fehler beseitigt.
    Vermutlich hat sich da im Gerät irgendeine Software mit einer anderen Software in die "Wolle" gekriegt.....;)

• Auch mehrmaliges Aussschalten brachte mich nicht weiter. Ein Bekannter schrieb mir dazu: " Komme ofter auch mit dem 6233 nichts in G3-Netz - 10 Minuten spater gehts dann wieder." G3 habe ich auf dem Land nicht - aber anscheinend das gleiche Problem. Woran kann dies liegen?

• Das ist jetzt ja aber ein ganz anderes Problem.
    Einmal schreibst Du von einem "Geräteabsturz" beim Nokia 770 und das andere (Nokia 6233) Problem ist, so wie Du schreibst, ein Netzprobleme.....:(
    Tritt denn Dein Nokia 770 Problem nur dann auf, wenn Du Online gehen willst?
    Hatte es eigentlich so verstanden, das es egal ist, was Du machst; das Gerät stürzt ab, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Schon mal die Cookies/Cache gelöscht?

• häng mich hier mal rein....

frage an uve.....wo und wie kann man cache und cookies am 770er löschen?

grüßle
    nicerl

Nokia 8800 Carbon Arte

• Internet > System > Cache leeren
    Der Cache-Speicher wird aber auch automatisch gellert,wenn sie den Browser schliessen...
    Quelle:BDA :eek:

MfG

• quelle BDA?? lach.....nokia kann also doch nicht deutsch :D

ne, spass bei seite, danke für die erklärung (auch wenn ichs wußte im internetbrowser)

ich dacht viel mehr, man kann auch eine art cache am gerät selber leeren. (wie am pc den arbeitsspeicher oder so)

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!