Beiträge von nicerl

hi,

mir wurd heut für österreich die 20. KW gesagt bei einem nokiahändler, das entspricht mitte mai oder so *grml*

noch so lang warten.... :flop:

grüßle

@ willscheidt

du brauchst nen 6er und nen 5er torx!
    akku raus, vier 6er torx raus, vorsichtig rückteil runternehmen.
    dann siehst du die ersten zwei 5er torx fürs display auf der rückseite, diese raus.

das war das einfache an der sache, jetzt wirds lustig.

du mußt die schwarze dünne platte auf der rückseite des displays runterziehen, diese is geklebt und verbiegt sich. also gaaaaaaaaanz ganz vorsichtig. die zwei letzten 5er torx liegen an den oberen ecken des displays eben unter genau der dünnen schwarzen platte.

bist du nicht vorsichtig genug, bekommst die schwarze platte nicht mehr in form!!

grüßle

seeeeeeeeeeeeehr gute idee! danke chris!

kann CANOLA nur wärmstens für 770er empfehlen.

video-, photo- und musikplayer in einem!

bin noch immer auf der suche nach einem bildbearbeitungsprogramm fürs770er

und weiß jemand, ob man z.b. einen cardreader auf derm 770er zum laufen bekommt über usb?

grüßle

p.s.: zum video´s umwandeln, damit sie auf 770er laufen empfehl ich euch den MEDIA CONVERTER

richtig dexter, ich hab meine eigene meinung und ich lass sie mir auch von dir nicht nehmen!

ihr alle macht den fehler und denkt ALLE nokia 8800 müßen schlecht verarbeitet sein und genau SO ist es nunmal nicht, da kannst argumentieren so viel du willst!

p.s.: ich klink mich hier an dieser stelle aus dem thread aus!

@ sway....ich hab nix an der meinung auszusetzen!!

aber man kann halt nicht einfach alle 8800 in einen topf schmeissen......nur weil IHR vielleicht problem habt damit, heißt das noch lang nicht das diese probleme jeder haben muß und genau so kommt es rüber! und genau DAS finde ich eben unfair und überzogen.

alles ansichtssache..... :D

Netyaroze

FW instabil?? hab ich ja noch nie gehört und bemerkt und ich hatte so ziemlich jede FW von anfang an.

der premiumsupport in D ist übrigens der selbe wie in Ö, es ist zwar eine andere nummer, wird aber irgendwohin nach D geleitet oder so. auf jeden fall sitzen da lauter deutsche an der hotline.
    wahrscheinlich können deutsche supportlinearbeiter mit dem österreichischen witz mehr anfangen und sind deswegen zugänglicher :D

hmmm..naja....sway

welche art von macken hatten denn die teile, welche du in den NSC´s reparieren hast lassen?

@ dexter.....häufigkeit?? wie kommst auf häufigkeit bei der handvoll 8800-usern, welche hier im board fehler aufzeigen?!?

statistisch gesehen sind, sagen wir mal 100 unzufriedenen user bei 10.000 verkauften geräten grad mal 1%

wobei ich mir sicher bin, daß es weniger als 100 unzufriedene user sind und mehr als 10.000 verkaufte geräte weltweit.

wie auch immer.....ich bin mit meinem classic sehr zufrieden und war es auch immer, auch wenn ich jetzt nurmehr sehr selten verwende.

verwende ja doch schon paar monate das sirocco und wenn ich dann mal das classic verwende (wegen anderem netzbetreiber) dann kommt mir das classic extremst billig vor in der hand.

grüßle