-
batterie: akkudeckel runterschieben......akku raus....(vorher ausschalten...is klar)
backup, ja, notwendig, system->steuerung->sichern/wiederherstellen->sichern, auswählen was du sichern willst oder alles, fertig.
update:
klick
Nokia Internet Tablet Software Update Wizard runterladen und dann erklärt sich eh alles von selber!
grüßle
-
durft das n95 heut mal ein paar stunden testen.......geiles teil.....das kann wirklich alles! (zumindest was mein herz begehrt)
grüßle
-
@ lazarus,
wozu soll sich jemand die mühe machen und dir gewisse dinge am 770er genauer erklären, wenn du es ohnehin in der bucht verkaufst?????
grüßle
nicerl
p.s.: anstatt hier lang herumzunörgeln, wär es einfacher gewesen, wenn du dich mit ein paar fragen an 770er-user gewendet hättest. bin mir sicher, es gäbe für 95% deiner kritik eine lösung. 
-
@ lazarus,
du schimpfst über das teil obwohl du dich offensichtlich NULL damit beschäftigt hast?!? find ich jetzt für meinen teil sehr schwach von dir.
das du kein einziges prog installieren konntest, liegt an dir.
das es andere pdf-reader gibt für das teil, du diese nicht gefunden hast, liegt an dir.
das du es nicht schaffst, webradio zu hören mit nur genau einem klick, liegt an dir.
das du keine simplen einstellungen beim webbrowser hinbekommst, liegt an dir.
mein fazit:
dein elendslanger schimpf-post ist in meinen augen einfach nur schwach, denn du schimpfst in wirklichkeit nur dich selber.
ich will dich damit keineswegs persönlich angreifen und sollt es so rüber kommen, tuts mir leid.
grüßle nicerl
-
kein problem plenty
du kannst dir HIER Nokia Internet Tablet Software Update Wizard runterladen und HIER die neue OS2006 3.2006.49-2.
du brauchst allerdings einen normalen pc.
grüßle
p.s.: n800.de hilft auch! zwar leider noch nicht so bekannt, aber dafür speziell.
-
plenty.....speicher die pdf im 770er, öffne evince und dort öffnest du dann die pdf!
grüßle
notfalls würd ich an deiner stelle OS2006 sogar nochmal neu aufspielen!
grüßle
p.s.: welche OS version hast du genau?? geh dazu auf system, steuerung und dort auf gerät, register produktinfo. bei mir steht da version:3.2006.49-2
-
hi plenty,
hab mir grad mal testweise den "Evince Document Viewer" installiert, funzt auch ohne probleme.
infos dazu findest du HIER,
du brauchst "libglade" und das programm.
für libglade gehst im programmmanager oben auf optionen, programmkatalog, dort auf NEU und gibst das ein:
*Repository: http://repository.maemo.org/
*Distribution: mistral
*Component: free
und läßt den katalog aktualisieren.
für das programm:
Repository: http://www.maemo.org.br/platform/apt
Distribution: mistral
Component: user
und läßt aktualisieren, danach auf "neue programme installieren", dort auf ALLE, scroll runter auf "evince" klick drauf....installieren.....fertig......installation dauert ein bisserl, also nur geduld!
grüßle
-
@ plenty,
hab dir eine 62kb pdf geschickt, welche bei mir funktioniert hat, obwohl bei mir auch deine funktioniert hat! konnte sie problemlos öffnen.
grüßle
-
du öffnest den dateimanager, gehst dort in den ordner "bilder" z.b. (oder wo auch immer deine dateien gespeichert sind), dort makierst du die zu verschiebende datei, klickst oben auf den balken "dateimanager bilder", bearbeiten, ausschneiden, dann klickst im dateimanager auf deine speicherkarte, dann wieder oben "dateimanager (karte)", bearbeiten, einfügen......fertig.
man kann auch mehrer dateien zugleich makieren, dazu nimmst den stift und "streichst" über die zu verschiebenden dateien von unten nach oben drüber. das bedarf allerdings etwas übung.
grüßle
nicerl
p.s.: mailaddy kommt per PN, damit du mir die datei mal schicken kannst.
-
hi plenty,
ich weiß nicht genau was du falsch machst, aber bei mir funzt es.
hab mir grad eben mal eine 65kb .pdf per mail geschickt, kommt als pdf an und kann ganz normal aufgemacht werden.
irgendwas auf deinem 770er braucht zu viel speicher.
hast schon mal paar dateien vom 770er auf deine 512er karte verschoben, damit im 770er mehr speicher frei wird??
grüßle