Adobe fuer Nokia 770 Internet Tablet?

• Leider kann ich manche PDF Dokumente nicht downloaden. Der PDF-Reader ist doch sicherlich Adobe? Ist es moeglich, Adobe zu aktualisieren? Gibt es eine Version fuer PDAs etc?

• hi plenty,
    hab mir grad mal testweise den "Evince Document Viewer" installiert, funzt auch ohne probleme.

infos dazu findest du HIER,
    du brauchst "libglade" und das programm.

für libglade gehst im programmmanager oben auf optionen, programmkatalog, dort auf NEU und gibst das ein:

*Repository: http://repository.maemo.org/
    *Distribution: mistral
    *Component: free

und läßt den katalog aktualisieren.

für das programm:
    Repository: http://www.maemo.org.br/platform/apt
    Distribution: mistral
    Component: user

und läßt aktualisieren, danach auf "neue programme installieren", dort auf ALLE, scroll runter auf "evince" klick drauf....installieren.....fertig......installation dauert ein bisserl, also nur geduld!

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Hallo Nicerl,

vielen Dank fuer die Infos. Muss der 'alte' PDF-Reader getrashed werden, falls man dies ueberhaupt kann?

Hoffe der neue Viewer kann alle .pdf Dokumente oeffnen.

Plentybugs

• Habe soeben das Programm erfolgreich installiert und warte nun zum Test auf ein 'kritisches' .pdf Dokument...

• Wie befuerchtet funktioniert es nicht!

Wenn ich an das Attachment klicke, oeffnet sich wie gehabt der PDF-Reader... Und Evince hat keinen Befehl der sagt "Oeffne Dokument 'X' oder dergl.

• plenty.....speicher die pdf im 770er, öffne evince und dort öffnest du dann die pdf!

grüßle

notfalls würd ich an deiner stelle OS2006 sogar nochmal neu aufspielen!

grüßle

p.s.: welche OS version hast du genau?? geh dazu auf system, steuerung und dort auf gerät, register produktinfo. bei mir steht da version:3.2006.49-2

Nokia 8800 Carbon Arte

• Nicerl, du bist mir eine grosse Hilfe! Es klappt, dafuer ein herzliches danke. Was fuer ein gutes Forum, das T-T!

Ich habe die Version 2.2006.34-19 - wenn ich mich nicht taeusche. Muss wohl damit leben, da ich keinen PC sondern nen Mac besitze. Und ich glaube, der ist mit dem 770 nicht kompatibel.

• kein problem plenty

du kannst dir HIER Nokia Internet Tablet Software Update Wizard runterladen und HIER die neue OS2006 3.2006.49-2.
    du brauchst allerdings einen normalen pc.

grüßle

p.s.: n800.de hilft auch! zwar leider noch nicht so bekannt, aber dafür speziell.

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!