hi flip,
welche OS hastn auf dem 770??
es sollte die 3.2006.49-2 sein! es wurde bei dieser version die w-lan-verbindung "verbessert"
grüßle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi flip,
welche OS hastn auf dem 770??
es sollte die 3.2006.49-2 sein! es wurde bei dieser version die w-lan-verbindung "verbessert"
grüßle
8800er, es geht auch nicht nur ums doppelt posten, sondern auch darum, daß du mit deiner aussage vollig offtopic bist! hier gehts um akkuleistung bzw stärkere akkus!
lies mal die überschrift zu dem thread hier!
grüßle
das deutsche n800-board ist noch sehr jung, von daher würd ich halt deine frage mal dort posten und abwarten.
grüßle
ich persönlich denk, der nachfolger des sirocco wird mit neuem konzept aufwarten was die tastenanordnung betrifft. die tastaturmatte wird komplett verschwinden und a la chocolate oder n76 aussehen und es wird eine exclusive farbe, heißer favorit ist in meinen augen weiss!
einen ersten entwurf hab ich schon auf papier, bin gespannt wie nahe ich an dem "neuen" dann auch liege.
sollt mir mal wirklich langweilig sein, spiel ich mich mit dem photoshop und lass euch an meinen vorstellungen teilhaben. ![]()
grüßle
ich rate mal ganz frech.....http://www.terminal.hu..... ist eine ungarische seite......ergo.... sprache->ungarisch... lesen kann ichs trotzdem nicht *lach*
grüßle
oder auf deutsch..........KLICK
os 2006 und weiter??
geh am 770er auf system, steuerung, gerät, produktinfo
bei mir steht da os 2006 version 3.2006.49-2
was ich mich viel mehr frage ist, warum machst du das im busch und nicht wenn du wieder zu hause bist???
grüßle
da stellt sich mal die grundsätzliche frage....welches OS hast du am 770er????
du brauchst lapi/pc, halbwegs schnellen internetzugang (neue OS ist nicht klein!!), datenkabel zum 770er.
nach dem update ist alles weg, sprich, alles neu installieren!
grüßle
öhm......deckel runter und akku rausziehen???
das schafft man wohl auch im busch oder??
ich frag mich grad, wozu man im busch das 770er updaten will, sowas macht man zu hause!
solltest dort kein wlan haben, wünsch ich dir viel spass beim downloaden der software!
grüßle