-
was ich dazu mein?
hammergeil.....*g*
mein classic wird den platz dafür freigeben müßen. wird ohnehin zeit den krempel loszuwerden 
sirocco dark und gold.....sieht dann sicher fein aus, dann kommt noch das n76 dazu und alles ist in butter :top:
grüßle
p.s.: brauch nur nen shop, wo man das teil für 1100€ bekommt und ich es direkt abholen kann.
-
die arabische tastatur sieht an meinem sirocco doch etwas anders aus *g*
KLICK
so viel zeit mußte sein, auch wenn OT. 
grüßle
-
nene sway....hier gehts um stärkere akkus 
und nicht um den umbau 
grüßle
-
klar geht das fugu, du brauchst nen 5er und 6er torx!
die 5er brauchst fürs display, die 6er sind eh standard!
grüßle
-
danke michl...genau das sagte mir auch mein NSC auf eine telefonische anfrage.
grüßle
p.s.: mich erstaunt das nichtwissen von den NSC´s viel mehr, denn genau die müßten es zu 100% wissen.
-
hi fugu,
um ein kostenloses update zu bekommen ist ein rechnungsnachweis nötig!!! nokia will dadurch den schwarzmarkt eindämmen!
imei allein reicht also definitiv nicht laut den neuesten NSC-bestimmungen. das war mal!
ein update gegen bares geld macht dir wahrscheinlich jedes NSC, bin mir aber auch da nicht so ganz sicher.
grüßle
-
@desohnes.....du kannst aber schon lesen oder???
zitat amazon:
Verfügbarkeit: Dieser Titel ist noch nicht bei Amazon.de erschienen. Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald dieser Artikel bestellt werden kann.
-
hi munsel,
willkommen im club 
ich empfehl dir den energiesparmodus zu deaktivieren und dir die analoguhr als bildschirmschoner einzustellen. den schlafmodus würd ich aktivieren!
das man die uhr und dergleichen nicht ablesen kann ohne licht, ist normal. das ergibt sich durch das glänzende glas und deren beschichtung. man gewöhnt sich sehr schnell daran.
die aktuelle FW ist zur zeit die 4.10, lass mal updaten. die 3.51 ist doch schon relativ alt.
grüßle
nicerl
-
das sirocco black matt???????????
meins glänzt wie ein klavier! fast schon zu viel würd ich sogar behaupten!
schau es dir mal in real an.
grüßle
-
ich würd sagen, selbst ist der mann 
sirocco kaufen, in der bucht classic-cover kaufen und selber umbauen. 
ich würd mir allerdings das sirocco black kaufen, ein paar tage damit hantieren und dann erst entscheiden, ob du es wirklich umbauen willst!!
grüßle