zeig mir bitte wo bei nokia 128mb steht?!?!
es sind definitiv nur 100mb am sirocco
p.s.: habs gefunden.....auf nokia.com sinds 128mb.....schon krass *lach*
es sind aber nur 100!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zeig mir bitte wo bei nokia 128mb steht?!?!
es sind definitiv nur 100mb am sirocco
p.s.: habs gefunden.....auf nokia.com sinds 128mb.....schon krass *lach*
es sind aber nur 100!
die FW ist jetzt nicht so anders denk ich....paar andere themes und andere analoguhr und das wars dann glaub ich auch schon.
mich hats eine jause gekostet im NSC ![]()
grüßle
ganz einfach startha, ich hab mir die FW von der goldedition drauf spielen lassen.... das wars auch schon ![]()
grüßle
offenes 6131------>update von 5.50 auf 6.10 erfolgreich.
liegt wohl echt an den netzbetreiber-versionen des 6131.
grüßle
sorry leuts, das gold.nth läßt sich NOCH nicht vom sirocco ziehn, mein mobimb spielt da irgendwie grad nicht mit.
der bildschirmschoner(analoguhr mit datum) hat mit der nth eh nix zu tun.
sobald ich die gold.nth runterziehn kann, geb ich euch bescheid ![]()
grüßle
ah sorry....war ein mißverständnis von mir.....dacht du findest keine fotos mit der uhr.
das "gold.nth" ist im sw-paket der goldedition integriert, wie manch andere auch noch, welche NICHT am normalen sirocco sind.
grüßle
ein screenshot von sway
eins direkt im nokiashop
oder hier

oder hier

oder hier

ihr habt anscheinend noch nicht alle sirocco gold edition fotos im netz gesehen *gggg*
grüßle
da gibts sowas wie "gold.nth" usw *lach*
die gravur war quasi nur mal ein test vor einiger zeit! wollt da nur mal wissen wie sich das material verhaltet.
genau um den screensaver und den hintergrund geht es bei den bildern. rate mal welche software da auf meinem sirocco läuft ![]()
das gerät ist aus österreich.....nur die matte hab ich mal auf arabisch getauscht, dubai läßt grüßen :p
grüßle
damit auch so manch anderer auf eine idee kommt ![]()