Nokia 770: Kann Mail Anhang nicht oeffnen.

• Habe eine Mail mit einem 63 kb Anhang erhalten. Klickte an und der PDF-Reader oeffnete sich. Gespannt wartete ich darauf, den Anhang zu lesen, aber oh Schreck: "Nicht genuegend Speicherkapazitaet"!

Kann dies wirklich sein? 63 kb ist doch nicht viel.

Belegter Speicher: 56,1 MB
    Verfuegbarer Speicher: 2,48 MB

Der verfuegbare Speicher muesste doch ausreichen. In einem Laden setzte ich versuchsweise eine 'groessere' Karte ein, wieder dasselbe Ergebnis.

Hat mein Problem etwas mit den Einstellungen zu tun?

Mich wuerde auch interessieren, welche Speicherkarten Fabrikate ihr besonders empfehlt.

• ich schätz mal der pdf-reader braucht zum öffnen so viel speicher, daß es sich grad nimmer ausgeht, daß er die datei aufmacht.

verschieb mal ein paar dateien (ca. 5mb) vom 770er auf die speicherkarte im gerät und probiers nochmal.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

ich schätz mal der pdf-reader braucht zum öffnen so viel speicher, daß es sich grad nimmer ausgeht, daß er die datei aufmacht. verschieb mal ein paar dateien (ca. 5mb) vom 770er auf die speicherkarte im gerät und probiers nochmal.

Wie verschiebt man Dateien...? 5 MB verschieben kann ich eh nicht, da, wie im ersten Posting erwaehnt, bloss 2,48 MB zur Verfuegung stehen.

• du sollst ja auch 5mb vom 770 auf die speicherkarte verschieben, da wirst wohl noch 5mb platz haben oder???

verschieben tust sie, dateien markieren, ausschneiden und auf der speicherkarte einfügen.....das wars....

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!