naja......soll man das riechen das beide das selbe netz hatten? ![]()
hat das aura denn auch UMTS? hab jetzt auf die schnelle nur ein datenblatt mit GPRS/EDGE gefunden. ![]()
das aura gefällt mir übrigens immer mehr.
hat halt nicht jeder.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja......soll man das riechen das beide das selbe netz hatten? ![]()
hat das aura denn auch UMTS? hab jetzt auf die schnelle nur ein datenblatt mit GPRS/EDGE gefunden. ![]()
das aura gefällt mir übrigens immer mehr.
hat halt nicht jeder.. ![]()
du hattest es gestern das erste mal in der hand und urteilst schon lang davor? :top:
mit orange hast du dir natürlich auch das beste netz ausgesucht zum testen. ![]()
der orange verkäufer sagte dir, es wäre der totale mist? super geschulte mitarbeiter bei orange ![]()
die qualität des netzes spiegelt sich hier wohl sogar beim mitarbeiter wieder. ![]()
wie auch immer, ich bild mir meine meinung zum 4er erst, wenn ich es mal paar tage in händen habe und ausführlich getestet.
wenns nicht funktioniert....."bring it back" ... ![]()
2410,
hattest du persönlich schon mal ein iphone 4 in gebrauch?
alles klar sway... ![]()
mein carbon tut natürlich nach wie vor seinen dienst, auch wenns des öfteren komplett abstürzt *grml*
da ich allerdings niemanden kenne, der ein carbon arte hat, behalt ich das ding natürlich als mein hauptgerät. ![]()
naja... wenn niemand dem hersteller glauben würde, wäre gates auch nicht so reich. ![]()
mr_shaba, ich versteh deine aussage nicht.
meinst du, wenn ich mir ein neues teil kaufe und ich bekomm ein offensichtlich schon mal geöffnetes benutztes gerät?
wenn dies zutrifft, wie kommst du auf sowas? gibts dazu einen hintergrund?
warum geld verbrennen?
es kostet mich genau nichts, wenn ich es zurückschicke.
wie auch immer, eigene meinung bilden durch medien ist wie ich finde der falsche weg.
bevor ich ein gerät nicht selber probiert habe, hab ich keine eigene meinung.
wobei mein carbon arte habe ich damals auch "blind" gekauft, weil ich von nokia überzeugt bin. ![]()
wirklich schon alle so medienbeeinflußbar??
beängstigend... :p
ich hab kein iphone 4 und bild mir meine meinung dazu erst wenn ich eins habe.
wenn mir das ding nicht passt, schick ichs zurück, wie mit jedem anderen artikel.
dazu fällt mir ein witziges video ein: Klick mich gaaaaaaaaaaanz zärtlich
armseelig sind in meinen augen leute, die über ein produkt urteilen ohne es jemals selbst getestet zu haben und keine eigene meinung durch persönliche erfahrung haben. ![]()
solong, super leistung!
der beitrag ober dir gehört ja zu 100% zitiert!
sonst kennt man sich ja nie und nimmer aus...
schon mal von forenregeln gelesen?
schön langsam bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wer hier mehr freak ist, nokia-verfechter oder apple-verfechter!
hier gehts zwar nur bis 3.88 aber viel dürft sich auf 3.89 nicht geändert haben
http://hunajatehdas.net/nokia/firmware/en/model:6230i
klar hast du das recht auf neue FW, nur halt nicht kostenlos. ![]()
geh einfach zum NSC, leg paar € hin und lass es machen.
alles andere ist unnötige zeit und geld.
darüber zu diskutieren wie du es nun machen sollst, ist beinahe schon zu viel zeitlicher aufwand in der relation zum eigentlichen "problemchen".