Nokia 8800 Carbon Arte
V 7.10
13.05.2008
RM-233
Beiträge von nicerl
-
-
na was sagt man denn dazu,
hier sieht man ja noch paar bekannte "gesichter"
hi seth und sway, lang nix mehr gelesen von euch..

naja....was soll ich sagen, nach nun über einem jahr iphone und nebenbei sirocco komm ich auch wieder zu den wurzeln zurück.
sway, kannst dich erinnern an mein selbstgemachtes 8800 carbon im leider verstorbenen board?
seit dem ich gehört habe, daß es nun endlich die carbon-variante geben wird, hab ich eins meiner iphones verkauft. (wobei ich noch immer drei hab *grübel* da hats was
)
werd nun auch mein sirocco verkaufen und umsteigen aufs carbon. (auch wenn ich nebenbei mein iphone 3G nutzen werde)
ich freu mich auf jeden fall aufs neue 88er, dauert max. noch 1-2 wochen, dann schlag ich zu.grüßle
nicerl -
Sebbb,
weniger als 209,52€ inkl porto??
-
SPRINGDIAL Applikation -> Vom Springboard direkt wählen
ein sehr nützliches app wie ich finde, läuft auf 1.1.4 problemlos!
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Es gibt ausser in Deutschland nur noch in Griechenland, der Türkei und einigen arabischen Kleinstaaten gute UMTS-Netze- wenn man mal von Japan absieht.
österreich bitte nicht vergessen! umts läuft hier sehr gut!grüßle
-
ist recht easy,
deckel runter, akku raus, sim raus, 4 torx raus, frontteil leicht anheben und du kannst das frontcover nach unten wegziehen, neues frontcover raufschieben, zusammenhalten, 4 torx rein, sim rein, akku rein, deckel drauf, fertig
dauert keine zwei minuten.grüßle
-
hi leuts,
mein case-mate-carbon-leder-teil ist gelandet!
die oberfläche sieht nur auf den bildern so rau und grob aus, in real ist das eher glatt und man spürt die struktur nur sehr schwach
hier mal ein paar bilder.grüßle
---------------KLICK für die BILDER--------------
.
-
klar klappt das ohne probs!
weiß nur leider grad nicht auswendig wo der ringtone-ordner ist. hab mein iphone bisserl verändert
grüßle
-
hi leuts,
spart euch doch den ganzen ärger und spielt die .m4r doch einfach selber über winscp oder dergleichen aufs iphone in den ringtone-ordner.
grüßle
nicerlp.s.: vorausgesetzt ihr habt ein "offenes" iphone mit bsd-subsystem und ssh!
-