Hallo Frank,
ich habe mich entschieden meinen Vertrag (o2 Free M plus 2017) zu verlängern(ohne Hardware). Der Vertrag ist zum 22.1.2020 gekündigt. Gerne hätte ich über 10gb und die Connect Option.
Beste Grüsse
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank,
ich habe mich entschieden meinen Vertrag (o2 Free M plus 2017) zu verlängern(ohne Hardware). Der Vertrag ist zum 22.1.2020 gekündigt. Gerne hätte ich über 10gb und die Connect Option.
Beste Grüsse
Jörg
Hallo Patrick,
ich bin Unitymedia Kunde und mein aktueller Vertrag bei O2 läuft im Januar aus. Gerne hätte ich ein gutes Angebot (>5gb Volumen) von Vodafone mit dem IPhone 11. Wenn es geht mit einer multisim.
Beste Grüße
Jörg
Hallo Vodafrank,
mein Vertrag läuft am 22.1.2020 aus (o2 Free M plus (2017). Gibt es aktuell ein gutes Angebot mit dem iPhone 11 inkl. Multicard?
Beste Grüße
Jörg
[USER="105685"]vodafrank[/USER] : gibt es evtl. ein attraktives Verlängerungs-Angebot mit der neuen Apple Watch? Soll ich Vll bis Mitte November warten?
Hallo Vodafrank,
mein Vertrag läuft am 22.1.2020 aus (o2 Free M plus (2017). Gibt es aktuell ein gutes Angebot mit dem iPhone 11 inkl. Multicard?
Beste Grüße
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
miro: ja das kann funktioniert dann so
Hallo, wenn ich am 01.10 bestelle und der Vertrag zum 30.10 aktiviert wird, bekomme ich das iPhone am Anfang des Monats oder eher am ende?
Grüße
Wer interessant zu wissen, zu welchen Konditionen dann...
Gerne auch per PN
Grüße
Vertragsverlängerung
Hallo, mein Vertrag endet zum 12.11.2016 (Vodafone red 1,5/Student). Könnte ich dieses Angebot als Vertragsverlängerung bekommen?
Grüße
Coco
Hallo,
Mein Vertrag läuft am 12.11 aus (Ist bereits gekündigt), wäre eine VVL mit diesem oder ähnlichen Angebot möglich?
Grüße
Hallo,
mein Vertrag bei Vodafone (Red1,5 GB/student) endet zum 12.11.2016 (ist bereits gekündigt). Könnte Sie mir evtl. dieses Angebot als VVL anbieten, mit iPhone 6s 64 GB?
Grüße
Coco