VVL
Hallo,
mein Vertrag bei Vodafone (Red1,5 GB/student) endet zum 12.11.2016(ist bereits gekündigt). Könnte Sie mir evtl. dieses Angebot als VVL anbieten, mit iPhone 6s 64 GB?
Grüße
Coco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL
Hallo,
mein Vertrag bei Vodafone (Red1,5 GB/student) endet zum 12.11.2016(ist bereits gekündigt). Könnte Sie mir evtl. dieses Angebot als VVL anbieten, mit iPhone 6s 64 GB?
Grüße
Coco
mein Vodafone red 1.5 gb (Student) endet zum 12.11.2016. Könnten Sie mir vll ein Angebot zur VVL mit iPhone 6s 64 gb machen?
Hallo zusammen,
mein Vertrag ist zum 12. November gekündigt und ich würde diesen, bei einem guten Angebot verlängern. Vodafone wollte, dass ich Sie am 12 August anrufe und Sie würden mir ein schönes Angebot machen.
Mein Wunsch ist ein iPhone 6s 64 GB Space Grau und die jetzigen Konditionen könnten ruhig bleiben.
Habe ein Red 1,5 GB für Studenten Tarif und ich bin immer noch Student.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein schönes Angebot machen.
Grüße
CocoJump
Hallo,
Ich habe zur Zeit ein red 1,5 GB Vertrag für Studenten. Dieser Läuft bis zum 12. November. Ich würde diesen gerne verlängern und dazu hätte ich gerne ein iPhone 6s 64 GB.
Könnten Sie mir bitte ihre Angebote dazu abgeben.
Viele Grüße
Coco
hallo, mein Vertrag läuft zum 12.11.2016 ab, könnten Sie mir evtl ein Angebot mit einem iPhone 6 oder 6S schicken?
Danke
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot um meinen Vertrag bei Vodafone zu verlängern.
Meine Daten: Ich bin Student und habe bis zum 12.11.2016 einen Red 1,5GB Vertrag. Mein Wunschhandy wäre iPhone 6 oder 6S.
Könnten Sie mir bitte ihr Angebot zuschicken? Entweder per PN oder hier in den Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen
Coco
Samsung S4 oder S5
Hallo,
ich Suche einen günstigen Handyvertrag, welcher sozusagen die gewünschten Smartphones (Samsung S4 oder S5) finanzieren. Enthalten sollte aber aufjedenfall ein Festnetzflat und Internetflat mit 1gb.
Grüße
Coco
hallo ich habe einen vodafone red 1,5 gb tarif und hätte gerne Vodafone dsl 16000 + TV dazugebucht.
Würde ich bei Ihnen auf meinen Handy-Vertrag eine monatliche Gutschrift von 10 euro erhalten?
wenn ja , könnten Sie mir bitte das Angebot zuschicken?
MfG
Hallo,
Wäre es möglich das Samsung Alpha (gold) mit Junge Leute Vorteil (mehr Datenvolumen +Deezer) für 25 € im Monat zu kriegen?
wie lange wäre denn die Wartezeit für das goldene Alpha?
gruß