-
Galaxy TAB im Topzustand.
KEINE Gebrauchsspuren mit komplettem Zubehör, Rechnung und OVP! Restgarantie ca. 1 Jahr.
Wurde nur zuhause zum surfen verwendet. Keine Kratzer oder Macken inkl. Ledertasche und zusätzlicher 16GB-MicroSD!
Topgerät! Habe aber inzw. 3 Tablets hier und da muss eins leider weichen...
Tausch oder Verkauf! Bitte keinen alten Schrott anbieten...
Interesse besteht z.B an SE Arc S, RAZR Droid...o.ä.6
Preis: VHB komplett 269,- Euro
-
So langsam werd ich aber schon etwas sauer auf Logitel!
Stolze 10 Tage nach Freischahltung des Vertrages ist der Status der Lieferung immer noch:
"lieferbereit" - Das find ich langsam unzumutbar!
Selbst Vodafone hat mir schon die Tage berechnet, ohne daß ich Geräte (Tab 10.1 + Galaxy Ace) oder SIM bekommen habe... - Wenn ich innerhalb der kommenden 2 Tage nichts bekomme, werde ich wohl widerrufen müssen, um alle Fristen einzuhalten!
Sehr ärgerlich - hätte in der Zeit den Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen können... :-/
-
Bin bisher mit logitel auch sehr gut gefahren, aber diesmal ist es etwas ärgerlich:
Am 08.12. einen Vertrag abgeschlossen (Vodafone Superflat Internet mit Galaxy Tab 10.1 & Galaxy Ace) - zur schnelleren Bearbeitung alles vorab eingescannt und per Mail hingeschickt. Am selben Abend extra noch zur Post gefahren und die Papierunterlagen nachgeschickt.
Am 09.12.2011 wurde der Vertrag von Vodafone freigeschaltet und bsi zum heutigen Tag steht der Status der Lieferung auf "lieferbereit"!!!
Heute bekomme ich eine Email, daß es momentan zu Leiferengpässen gekommen ist und ich mich noch gedulden müsse... - Da hab ich mich wohl umsonst so beeilt!!!
Warum standen die Waren den alle mit dem Status "lieferbereit" im Bestellsystem???
-
ungebrandetes Samsung Galaxy Ace 5830!
Nagelneu und verpackt! Mit schwarzem und weißem Wechselcover!
Rechnung vom 12.12.11 (!!!) - noch versiegelt und verschweißt!!!
VHB 179,-!!!!
100% Ebay-profil vorhanden! 
-
Okay...
jetzt hab ich meinen :apaul: entdeckt! Verbindung funzt jetzt schonmal... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
USB Debugging aktiviert?
???? :confused: Keine Ahnung! Wie mache ich das???
-
Trotz mehrfacher Installation der Treiber-Software wird mein Gerät nicht von dem Update-Manager erkannt/gefunden! :mad:
-
Re: Re: Re: Gingerbread
Zitat
Original geschrieben von hafean
Hast du ein freies oder ein gebrandetes Gerät? Mein Arbeitskollege wollte letzte Woche das GB auf sein Optimus Speed bügeln und bekam die gleiche Meldung. Als er bei LG nachfragte, meinten die, es läge ein Datenbankfehler vor und sie würden die IMEI manuell einpflegen. Das Update sollte dann innerhalb von 48 Stunden verfügbar sein.
Das tat es natürlich nicht. Nach einem weiteren Anruf wollte LG gerne die Rechnung des Handys haben, um zu prüfen, dass es sich tatsächlich um ein freies Gerät handelte.
Komische Machenschaften sind das...
Nee, ist ein absolut freies Gerät! Ohne irgendwelche Brandings oder ähnliches... 
-
Re: Gingerbread
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Gingerbread ist da! :top:
Bei mir steht immer noch:
"Die aktuelle ist die neueste Version."
:mad:
:confused:
-
Bin gespannt...
Bleiben eigtl. alle Dateien & Apps (z.B. heruntergeladene 3D-Games) erhalten?
Oder muß man die dann nochmal neu installieren?