Beiträge von Cyberbull1

Habe ein Samsung Galaxy TAB GT-P1000 und würde mir gerne das Gingerbread-Update aufspielen. Leider geht das ja nur über dieses "Müllprogramm" KIES und da bekomme ich einfach keine Verbung hin.
    Es heisst immer wieder:

Verbinden Sie das Gerät neu! Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird von KIES nicht unterstützt!

Ja aber wie soll ich es denn sonst verbinden, wenn nicht über USB??? KIES Air funzt ja nicht bei dem TAB... :mad:

Hat jemand eine Idee???

Aber die offizielle Version wird dann vermutlich ganz normal über "Software Update" gestartet, oder? Werden eigtl. die derzeit bestehenden Apps (z.B gekaufte Gameloft 3D-Games!) beibehalten , oder müssen die erneut gedownloadet werden?

Sollte jetzt im November nicht eigentlich das Update auf Android 2.3 kommen?
    Irgendwie hört man gar nichts neues mehr - eigentlich schade, das das P920 ansonsten ein recht gutes Phone ist!

Klaro laufen die HD-Games problemlos! Sehen top auf dem Display aus - krasse Auflösung meines Erachtens nach...
    Hab ein paar 3D-Games zusätzlich bei Gameloft gedownloadet - tolle Effekte!
    Bin echt begeistert von dem Gerät - auch von der Verarbeitung!
    Kein Knistern, knirschen und Haptik echt super - kein Vergleich mit meinem alten Plastibomber Galaxy S! :D
    Hätte ich nie von einem LG erwartet! ;)

Hab seit gestern auch das P920! An für sich ein Topgerät - tolles Display und die 3D-Effekte sind auch klasse!
    Habe aber ein Problem:
    Ganz häufig, wenn ich in den App-Store gehe, oder auf anderen Seiten etwas runterladen will, zeigt das Gerät mir an "Achtung Ein Netzwerkfehler ist augetreten. Versuchen Sie es erneut, oder brechen Sie ab und kehren...".
    Eigentlich kommt diese Meldung "fast" immer, obwohl ich guten Empfang habe.
    Wenn ich dann mehrmals "Erneut versuchen" angeklickt habe, geht es irgendwann.

Nervt aber - woran kann es liegen???

Zitat

Original geschrieben von eQone
      Cyberbull1

Der Vorgang ist in Klärung. Wir haben definitiv nur einen Vertrag in die Prüfung gegeben. Evtl. liegt der Fehler an unserer Distribution - das prüfen wir gerade.
    Wenn's was neues gibt, geben wir bescheid.

MfG

Soll wohl eine Falschaktivierung von Debitel laut eQone gewesen sein!
    Ok, warte mal ab, ob das alles so passt!

Sowas hätte man mit einer funktionierenden Hotline aber auch vorher telefonisch klären können... :mad:
    Aber wenn man nur kostenpflichtig in einer Warteschleife gehalten wird, ist das irgendwie nicht sehr förderlich!

Super...
    Jetzt bin ich auch reingefallen. Hatte leider schon bei Ebay bestellt und dann erst diesen Thread hier gefunden.
    Habe ein Angebot mit EINEM Handyvertrag Debitel free Allnet100 wargenommen und die vertragsunterlagen noch am selben Tag verschickt! Leider wurde von eQone der Vertrag gleich 2x (und auch noch mit Anschlussgebühr!!!) über Debitel frei geschaltet.

Habe also jetzt das doppelte zu zahlen! So eine Ver.....!!! :mad: :mad: :mad: Obwohl in dem Angebot DICK UND FETT drin steht: "1 Vertrag mit 1x 9,95 Grungebühr monatlich!"

Wollte das telefonisch klären - aber deren Hotline ist ja eh nie zu erreichen! :flop:

Werde mal gleich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen! Das ist wirklich eine Schweinerei sowas!!!

Kann nur jedem Kaufwilligen von dem Laden abraten - verstehe nicht, wo die Ihre Bewertungen her bekommen!!! :confused: