Beiträge von Cyberbull1

Sorry, wollte Dich nicht persönlich angreifen, mir ging es lediglich um die Erfahrungen mit dem Retourenservice von 24mobile! Ich bin derzeit aber etwas angenervt, da ich den Internetzugang DRINGEND geschäftlich benötige und erst dieses Hin-und Her mit T-Mobile hatte und dann die Verzögerungen bei der Reklamation... :-(
    Das dies alles solche Umständlichkeiten mit sich bringt, konnte ich nicht wissen, da mir am Telefon keine genaue Auskunft erteilt werden konnte und ein Rückruf ausblieb.
    Okay, wenn das dann so alles klappt, dann bin ich wieder vollauf zufrieden und werde mich die nächsten Tage noch irgendwie mit dem TAB behelfen.

Hallo! Die Auftragsnummer hatte ich doch dazu geschrieben (280360!!!).

Sorry, aber da ich seit November dafür bezahle und seit über 2 Wochen von Eurer "Hotline" immer nur höre: "Ich frage nach und wir melden uns!", fühlt man sich langsam etwas "ver......!!!" - Wenn ich das Teil in einem T-Mobile-Shop erstanden hätte, dann würden die ja auch das Gerät sofort anstandslos tauschen und nicht den Kunden ewig warten lassen und in der Zeit umsonst die mtl. Beiträge einkassieren!"

War ja nun lange ruhig, aber irgendwann platzt einem halt der Kragen! Habe erst gestern, kurz bevor ich gepostet habe, wieder mal von Eurer tollen "Hotline" zu hören bekommen, daß alles in Bearbeitung ist und ich mich noch gedulden müsse!!! :mad: :mad: :mad:

Mußte leider feststellen, wenn man mal ein technisches Problem mit einem über 24mobile/Vesat erstandenen Gerät hat, dann hat man ein richtiges Problem!

Habe im November eine W´n`W-Box mit einer UMTS-Flat Premium L (Auftrag 280360)erstanden - mtl. Kosten 39,95 Euro + 24,95 Anschlussgebühr!!! Bis zum heutigen Tage konnte ich diesen Tarif mit der Box noch nicht nutzen und bezahle jeden Monat umsonst! Inzwischen wurde vor 12 Tagen mein Satelliten-DSL-Vertrag beendet - der UMTS-Vertrag sollte der Ersatz sein!
    Da aber trotz mehrfachen SIM-Tausches seitens T-Mobile keine Verbindung mit der Box möglich war, sollte das Gerät getauscht werden.
    Diese habe ich vor über 14 Tagen an 24mobile.de zurückgesendet und seitdem tut sich trotz mehrfachen Anfragen bei 24mobile.de ÜBERHAUPT NICHTS!
    Seitdem habe ich zu Hause KEINEN Internetzugang mehr und das nervt gewaltig!

Bin inzw. stinksauer, da ich ein Haufen Geld für NICHTS bezahle und (was noch viel schlimmer ist!!!) nicht mehr mein Homeoffice richtig nutzen kann.

Definitiv ist das ein miserabler Service, den da 24mobile.de bietet! NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Hab ich ja ganz vergessen...
    Das komplette Paket steht hier immer noch komplett versandfertig bei mir im Büro! ;) Auch wenn Weihnachten schon rum ist...
    Tausch/Inz.nahme ist auch möglich, gg. neuwertige Handys oder BluRays o.ä....