Muß leider auch mal meinen Senf loswerden:
Habe inzw. festgestellt, daß die Bearbeitung bei 24mobile UNHEIMLICH langsam ist... ![]()
Habe am 23.11. morgens um 09.30 Uhr eine Bestellung aufgegeben und erst nach mehrfachen Anrufen am 24.11. nachmittags das Antragsformular eingestellt bekommen.
Habe mich extra beeilt und die kompletten Unterlagen umgehend zur Post gebracht und zeitgleich per EMail versendet zur Beschleunigung!
Am 25.11. wurde früh morgens mein Status aktualisiert (Unterlagen komplett erhalten!!!) und die Zahlung per Paypal wurde SOFORT durchgeführt und auch als Zahlungseingang in meinem Status vermerkt.
Seitdem warte ich auch weitere Bearbeitung, da ich das Paket DRINGEND benötige... ![]()
Auch auf mehrmalige Anrufe wurde mir nur versprochen, daß die Sachbearbeiterin informiert wird...
Habe schon öfters Verträge abgeschlossen und solange hat die Bearbeitung bisher noch nie gedauert. ![]()
Sehr schade...
Beiträge von Cyberbull1
-
-
Geht das Angebot auch mit dem Web'n'walk Connect L??? Habe leider mit Vodafone nur EDGE...
-
Wer kann mir ein vernünftiges Angebot zu og. Tarif machen?
z.B. mit Nokia N8 (kann auch Vodafone-Ware sein!) und zusätzlich einer T-Mobile HSDPA Web`n`Walk Box 3 oder ähnlichem??? -
:mad: ...habe am 17.02.10 mein tolles verbugtes N97 bei einem Handystore abgegeben und es wurd wohl direkt weitergeleitet lt. Onlinestatus.
Leider tut sich da ja mal gar nix! Wie kann es denn sein, daß die die Geräte so lange liegen lassen - habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? :confused:
-
Hab hier ein unbenutztes und neues HTC Tattoo aus einer Tauschaktion rumliegen!
OVP, komplett und mit Rechnung vom März 2010 (!!!)
Zubehör noch eingeschweißt! :top:Gegen Gebot oder interessantes Tauschobjekt!
Habe hier aber noch ein Samsung H1, LG BL40 und ein Nokia N97 - sollte definitiv qualitativ nicht minderwertiger sein, wie o.g. Geräte!Würde aber auch andere neuwertige Geräte in Zahlung nehmen!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timo Schmidt
Der Massenspeicher (also Laufwerk D) beträgt beim Mini 8 GB
Der interne Speicher (also Laufwerk C), welcher vor allem für die Installation und Deinstallation von Anwendungen wichtig ist beträgt 256 MB
Grüße
Timo
...und das kann manchmal tierisch nerven!!! Wenn mal wieder während einer Installation die Meldung erscheint: "Speicher voll" - Anwendungen werden geschlossen" :mad:
-
Mich würde das Samsung GT B7620 Giorgio Armani reizen!
Gibt es da auch eine Möglichkeit??? -
Ach, was waren das früher doch noch für Zeiten:
Da war man mit dem Sharp GX10 stolzer Besitzer eines Handys mit einer Kamera mit 100.000 Pixeln! Wow, war das ein Brett...

Aber schon komisch, daß man von einem N97 Nachfolger noch keine Sichtung hat! Normalerweise hat Nokia doch immer kurz nach Erscheinen eines N-Modells den Nachfolger schon vorgestellt/Angekündigt!
Oder wollen die diesmal wirklich erst alle Bugs beseitigen und uns mal nicht als Beta-tester missbrauchen???
-
hab auch sei heut ein H1! Wunder mich etwas, das die 3 Tasten unterhalb des Displays nicht beleuchtet sind! Ist bei mir was verstellt, oder wurde dort gespart?
-
War bisher noch nix interessantes dabei! Also up! :top: