Hab hier noch ein neues und unbenutztes LG Prada 2 mit komplettem Zubehör in einer schicken Schatulle! Rechnung aus einem Duo-Neuvertrag liegt bei!
Folien sind noch auf Display!
Top edles Gerät - interessiere mich aber mehr für ein Vodafone 360 Handy oder ein ähnliches Multimediagerät!
Top-Ebay-Profil ist vorhanden! :top:
Beiträge von Cyberbull1
-
-
Mann, was geht mir die "Möhre" auf die Nerven:
ständig Verbindungsabbrüche und einen grottigen Empfang, da war sogar mein Storm gold dagegen... :mad:
Ab wann sollen denn die Geräte mit dem Produktcode: 0586701
in den "Genuss" (oder Verdruss???) der neuen Frimware kommen?Ständig heisst es: "Keine Aktualisierung für Ihr Gerät möglich!" :flop:
-
Up!!! :top:
-
Hab noch im Schrank einen top erhaltenes BB Storm mit der originalen 16GB-SDHC in der OVP mit dem kompletten Zubehör aus einer VVL stehen. gerät wird schon seid geraumer Zeit nicht mehr genutzt, da ich das N97 im Hause habe...
gerät hat minimalste Gebrauchspuren - KEINE Kratzer oder Fallspuren!
Mit Rechnung und Restgarantie über Vodafone!Bitte Angebote per PN - stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste!
-
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
haben auf das prada gewartet, sollte morgen unser haus verlassen. spätestens jedoch freitag! sorry vielmals.OK, dann weiß ich ja wenigstens was los ist! Dann kann ich die 2 Tage auch noch warten...

THX
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Gerät hatte noch einen alten Preis, wir gucken gerade ob wir noch Ware bekommen und setzen es dann ggfls neu rein.Gruß
Hängt das damit etwa zusammen, daß ich meine Geräte nicht geliefert werden???
Hatte die Bestellung/Unterlagen schon am 21.08.09 per Post abgeschickt und andere hier im Forum haben Ihre Bestellungen nach mit getätigt und die Waren sind schon raus... :confused:
Meine Bestellnummer W-5-129400!
Hatte u.a. auch das Prada II geordert... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Und es gab ja einige Storm Besitzer die sich beim rausholen des Storms gewundert haben, wo deren Tasten sich verstecken....Kann ich nur bestätigen... :mad:
-
:mad: ...hab jetzt die 5.0.0.140 drauf und das Teil ist damit recht unstabil!
Was mich aber richtig ankotzt ist, das das Teil jetzt ständig selbstständig irgendwelche EMails an sqaquincy@rim.net mit irgendwelchen "Device status information - reset (resetType:initiated, ResetCategory:OS - (fd656.......usw.
rausschickt!
Was ist denn das für ein Sch...??? :confused: -
garimarii
SUPERSCHNELLE Überweisung! Top! Gerne wieder!!! :top:
-
Gerät ist noch da!
Habe auch noch einen nagelneuen I-Phone-Klon (16GB) aus Dubai mitgebracht.
Optisch nicht vom Original zu unterscheiden...
Verkauf oder Tausch möglich!