Beiträge von Cyberbull1

Habe heir noch ein neuwertiges N96 rumliegen, daß schon seit mehreren Wochen nicht mehr benutzt wurde... :(
    Hab mich inzw. an Touchscreen-Geräte gewöhnt und würde gegen ein neuwertiges LG Arena o.ä. tauschen (Storm hab ich schon!).
    Das Deutsche Gerät ist komplett, mit allem (unbenutztem!!!) Zubehör und Rechnung für die Garantie!!!

Angebote bitte per PN! (Bin vom 30.04-09.05 in Dubai und daher nur selten online!)

Ebay-Profil: Cyberbull11

Hab ein Problem mit meinem Storm! Habe noch die .78er Software ab Werk drauf und noch nix daran geändert!
    Trotzdem überträgt mein Storm nicht die DTMF-Tastentöne! Kann meine Mailbox nicht vernünftig abrufen, geschweige denn irgendwelche Service-Hotlines mit Weiterverbindungsoptionen anrufen.
    Klar, laße mir während des Gespräches die Tastatur einblenden, kann dann aber auf den Tasten rumhauen, wie ich will - da geht gar nix...
    Lt. Vodafone-Hotline sollten aber die DTMF-Töne voreinstellt sein... :(

Hab beim ausräumen die 2 Spiele im Neuzustand gefunden. da ich ja nun schon seit über 1 jahr von der 360er auf die PS3 umgestigen bin, möchte ich die neuwertigen Games nun mal veräußern.

zusammen: 25,- Euro

tausche auch gg. PS3 oder PSP-Games!

Da mein Nokia E90 nicht mit meinem Audi-Navi-FSE funzt :mad: und ich daher eh nur das N96 nutze, möchte ich mich von dem guten Stück trennen.
    Liegt leider eh nur rum und ist dafür zu schade...

Rechnung vom 20.02.08, kaum genutzt, Display-Folie erst letzte Woche beim Upgrade im Nokiashop ganz frisch entfernt und seitdem nicht benutzt worden, neueste Software, neuer, erhöhter Rahmen wurde letzte Woche montiert (wg. Tastenabdrücke auf Innendisplay!).
    Hatte gehofft nach Softwareupdate lässt sich das teil mit der FSE verbinden - Fehlanzeige!

Verkauf: 300,- Euro

oder Tausch gg. interessante neuere Geräte.

Komplett mit OVP, Speicherkarte und allen BDA`s/Zubehör, sowie Rechnung!

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Oder Mitteilungsspeicher auf der SIM Karte voll?

Genau dat war´s! Komisch, das war bei meinem N95 nicht so...??? Hab doch die SIM nur aus dem N95 genommen und in`s N96 gepackt! Aber egal, hauptsache es funzt!

Hab gestern auch mein fabrikneues N96 bekommen! Hatte ja schon ernsthafte Bedenken wg. den vielen Negativberichten hier bei TT!
    Bin aber VOLL begeistert und mein N95-1 kann jetzt in rente gehen... :D

Kurze Frage:

Bei mir blinkt rechts oben das mitteilungs-briefchen ständig!
    Hab schon alle Nachrichten gelesen und sogar gelöscht - Akku raus, Sim Raus -- neustart!

Nix hilft - das Briefchen belibt und blinkt weiter vor sich hin... :mad: Woran kann`s liegen??? Bin ich zu blöd??? :confused:

Hab hier noch ein unbenutztes ASUS Subnotebook EEE in schwarz mit Webcam rumliegen!
    Wurde in Fachwerkstatt auf 1GB Arbeitspeicher umgerüstet (für WindowsXP!) und kommt mit zusätzlicher 8GB-SDHC!
    Leider bekomme ich meine Windows-Version nicht zum laufen (hab von PC`s eigentlich soviel Ahnung, wie Frauen von Auto`s ;-) ) und will mir daher ein neues Subnotebook mit vorinstalliertem Windows zulegen (oder tauschen???).

Jedenfalls ist das Asus zum rumliegen zu schade! Kommt mit Rechnung und damit Garantie, kompletter OVP und allen CD`s, BDA`s und Schutzhülle!

Bitte Angebote per PN - evtl. auch Tausch +/- Zuzahlung möglich (neue Handy`s / Subnotebook / ....)