Beiträge von Cyberbull1

Habe mal vor geraumer Zeit hier über TT bei einem Tausch eine NAGELNEUE und damals noch versiegelte XBOX360-Premium inkl. der Original-Spiele KAMEO und ProjectGothamRacing erstanden.

Bin aber kein Zocker und das Teil wurde nie verwendet (max. 1-2h Spielzeit, dann hatte ich keine geduld mehr...) - hatte eigentlich geplant mir mal ein HD-DVD-Laufwerk zu holen und die XBOX damit zu nutzen! Aber auch dazu bin ich nie gekommen - bin einfach zu oft im Außendienst!

Nun ist es an der Zeit das gute Stück vor dem Verstauben zu retten.

Die Box ist OVP mit komplettem Zubehör, Headset, CD`s, Anleitung....

Tausch +/- Zuzahlung z.B. gegen: Samsung Armani / Nokia E90 / LCD ab 32" /....

Angebote bitte per PN! Auch reiner Verkauf möglich...

Habe im letzten Jahr eine XBOX360 Premium bei einem Gewinnspiel gewonnen!
    Dabei waren:
    -ProjektGothamRacing
    -Kameo
    Habe die Konsole mal angeschlossen ein bis zwei Stunden gezockt und seitdem steht sie unbenutzt darum!
    Habe irgendwie keine Zeit mich mehr damit zu beschäftigen...

Gerät ist IM ABSOLUTEN NEUZUSTAND mit OVP und komplettem Zubehör (alles was bei der Premium halt mitgeliefert wird!)
    Müßte jetzt noch ca. über 1 Jahr Garantie haben - kann ich leider mangels Beleg nicht nachvollziehen.
    Mir wurde aber gesagt, daß man dies über die Microsoft-Hotline anhand der Seriennummer in einem Garantiefall abwickeln könne.

Wie gesagt, zum Verstauben ist das Teil zu schade, daher bitte Eure Angebote.

Habe Interesse an einem ASUS EEE oder einem Samsung Armani, oder....

Bitte mit Vorstellung einer evtl. Zuzahlung per PN! positives Ebay-Profil vorhanden.

MfG
    Jörg

Habe hier noch eine neues QBowl rumliegen mit Rechnung von Vodafone und komplettem Zubehör. Wurde nur kurz angetestet, doch da ich zuhause keinen UMTS-Empfang habe ist das teil für mich eigentlich sinnlos.
    Würde gegen eine PS3 oder andere interessante Dinge tauschen (keine XBOX360 oder PSP!!!). :D

Hab gerade mal das erste Mal ein Handy geupdatet! Bin stolz auf mich... :D

Jetzt habe ich die Softwareversion: 12.0.013 drauf - es handelt sich um ein komplett ungebrandetes Gerät!

Hier steht doch was davon, das irgendeine 11.irgendwas die neueste Version sei???
    Und mich würde mal interessieren, was dich zu meine ersten Version (hatte noch die 10er Variante drauf!) alles verändert (verbessert) hat - habe bis jetzt noch keine Veränderung feststellen können! :confused: