Beiträge von Cyberbull1

Habe ein neuwertiges Komplettset zum Toppreis anzubieten:
    Ein LG V10 in schwarz mit OVP, komplettem Zubehör und zusätzlichem QI-Ladefunktion Back-Cover aus echtem Leder.
    Das Original-Cover ist noch unbenutzt.
    Wurde permanent mit Echtglas-Displayschutz betrieben, daher KEINE Gebrauschsspuren!
    Lege noch einen zusätzlichen nagelneuen Echtglas-Displayschutz im Wert von ca. 10,- Euro bei.
    Amazon-Rechnung vom 23.07.2016 liegt bei!

Dazu gibt es eine lediglich mal ausprobierte LG 360 Cam - absolut KEINE Gebrauchsspuren. Lediglich mal getestet, aber irgendwie keine richtige Verwendung dafür gehabt.
    Natürlich auch in OVP mit komplettem Lieferumfang.
    Dazu lege ich noch einen zusätzlichen HAMA-Dreibeinfuss zum anschrauben an der Cam, damit diese überall problemlos aufgestellt werden kann.

Komplettpreis: 399,- Euro zzgl. Versand!

100% positives Ebay-Profil mit 385 positiven Bewertungen vorhanden!

Bitte per PN.

Gruss
    Jörg

Habe ein neuwertiges Samsung S7 Edge (freies Gerät ohne Branding oder ähnliches!!!) in Gold abzugeben. Stammt aus einer Vorabbestellung und kommt mit einer ungenutzten VR-Brille (wurde nur mal getestet und ist dann wieder verpackt im Schrank gelandet!).
    Rechnung ist vom März 2016!

Habe nach einem Pixelfehler im Display ein neues Gerät ohne irgendwelche Gebrauchsspuren geliefert bekommen!

Gerät wurde seitdem nicht eingeschaltet! Zubehör (Kopfhörer usw.) unbenutzt und noch verpackt in der OVP!

Preis VHB 549 komplett!

Gruß
    Jörg

Nachdem ich die letzten Wochen mich nun genug mit meinem Samsung S7 Edge rumgeärgert habe (ständiges Aufhängen, Abstürze, Pixelfehler im Display usw...), habe ich mir zur Überbrückung (oder je nach Gefallen auch länger?) ein V10 als Schnäppchen über die Amazon Warehouse Dealz (B-Ware mit beschädigter Verpackung!) bestellt.
    Hab gleich noch ein Leder-Cover mit QI-Funktion dazu geordert - bin mal gespannt, was mich mit dem Teil erwartet.
    Da ich vor dem S7 Edge ein Note 4 (und davor Note 1 - 3 :D ) hatte, macht mir die Größe nichts aus - im Gegenteil: das S7 Edge war mir persönlich eigentlich immer etwas zu filigran... ;)

Gibt es für mich als langjähriger Samsung-Nutzer irgendwas zu beachten, was die Umstellung auf LG angeht?

Habe heute ein neues LeEco LETV LE1 PRO ONE PRO 4GB RAM 64GB ROM Qualcomm Snapdragon 810 2.0GHz Octa Core 5.5 Zoll 2K Bildschirm Android 5.0 4G LTE Smartphone geliefert bekommen:

- 5.5 Zoll 2K Quad HD Sharp Bildschirm, 2560*1440 Pixel, PPI 538
    - 3000mAh Batterie & Metallgehäuse
    - Unterstützt Bluetooth 4.1, MHL 3.0 (4K-Video-Ausgang), USB Type-C, HiFi Audio, Infrarot-Steuerung
    - WiFi 802.11 a/b/g/n/ac, WiFi-Display, WiFi Direkt, Mobiler Hotspot
    - Unterstützt 3.5mm Audio mit Dolby 5.1
    - Qualcomm Snapdragon 810 2.0GHz Octa Core
    - 4GB LPDDR4 RAM + 64GB ROM
    - 13 MP OIS Hauptkamera mit Dual LED + 4 MP Ultalpixel Frontkamera
    - Dual SIM: Micro SIM + NANO SIM, Keine Unterstützt von TF Karte
    - EUI OS ( auf Android 5.0 Basiert )
    - Unterstützt Gyro-Sensor, Kompass, Schwerkraft -Sensor, Annäherungssensor, Gesture Sensor, Hall-Sensor etc.

Farbe: Silber

Tolles edles und gut verarbeitetes Smartphone mit einem extrem hochauflösendem Display!
    Habe es mal kurz ausprobiert und rumgespielt, aber ist nicht so ganz meins! Bleibe weiterhin bei meinem S7 Edge!

https://www.youtube.com/watch?v=IPkFeU0llTI

Komplett, OVP, BDA, Simslot-Pin, Netzkabel mit EU-Stecker, durchsichtige Schutzhülle

VHB: 185,- Euro + Versand! KEINE Zollgebühren oder ähnliches...

Ist ja alles schön und gut mit der externen Speicherkarte, aber wie bekomme ich mein S7 Edge dazu, das die Apps auf der Speicherkarte gespeichert werden und nicht im Internen Speicher???
    Habe meine 32GB schon voll und bisher wurden nur die Fotos und Videos von mir auf der SD-Karte abgespeichert...

Meine Brille ist heute angekommen.
    Echt mal ein interessantes Gadget für etwas Kurzweil-Unterhaltung!
    Sobald die Gear 360 Kamera lieferbar ist, wird die mein "Set" komplettieren!

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Habe ich für heute nachmittag vor. Jetzt bin ich aktuell auf das Gerät angewiesen.

Update: Offenbar gibt es in meiner Region Probleme bei Vodafone. Ich habe zwei Geräte, ein S7 Edge und ein iPhone 6s Plus (Hauptkarte) die mit der gleichen Rufnummer laufen (Vodafone Tri-Card). Das iPhone hat heute kein Netz gezeigt, ich dachte schon, die SIM Karte ist defekt.
    Vodafone hat mir mitgeteilt, dass das mit den Netzproblemen zusammenhängt, die man hat.

Jetzt habe ich einen Verdacht: Was ist, wenn in der Nacht das Netz ebenfalls nicht erreichbar war? Vielleicht hat das S7 Edge die ganze Zeit versucht, sich einzubuchen und damit den Akku "verbraten"? Ist aber nur ein Verdacht, da mein iPhone 6s Plus (heute gegen 7 Uhr vom Netzteil getrennt), jetzt um 11.45 Uhr nur noch 65% Akkukapazität übrig hatte und in der Regel sind um diese Uhrzeit noch mindestens 85% übrig.

Dieses Problem bei Vodaföhn ist scheinbar flächendeckend! Bei mir dasselbe...
    Hatte schon verzweifelt alle Einstellungen des S7 gecheckt, da ich gedacht habe, ich habe irgendwas verstellt... :mad:

Weisses Note 4 im Topzustand zu verkaufen.
    Wurde als Zweithandy immer nur mit Silikonhülle verwendet.
    Gerät kommt mit Vodafone-Rechnung vom November 2014.
    Also noch ausreichend Restgarantie.
    Zudem lege ich 2 nagelneue edle Hüllen und eine neue Glasdisplayschutzfolie dazu.

Eine mit goldenen Echtmetallrahmen und goldenen Akkudeckel und eine Schwarze Silikonhülle mit goldenen Applikationen.

Gerät hat so gut wie KEINE Gebrauchsspuren - lediglich an der hinteren Kameraabdeckung findet man bei genauen Hinsehen einen kleinen Lackabplatzer - minimal .
    Gerät wird mit kompletten Zubehör (teilweise unbenutzt!!!) und OVP versendet!

KEIN TAUSCH!!!!

VHB 349,- Euro