-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden aber das ist doch noch am einfachsten zu realisieren.
Prepaid Karte und eine Flat mit 1-5 GB für 10-15 € eingerichtet. Das Handy ist der Hotspot. Innerhalb von 1 Stunde hat man wieder Internet.
Vg
Alles anzeigen
Leider geht das hier nicht so einfach, da nur Vodafone ein ordentliches LTE-Netz bietet und die anderen Anbieter lediglich "EDGE-Empfang" regional anbieten... :mad:
Habe ja in meinem Tablet eine O2-Karte zum surfen in LTE-Geschwindigkeit - dies geht aber leider nur wenn ich unterwegs bin...
Überlege schon, ob ich doch wieder auf SAT-DSL umsteige - da sind die Drosselungen auch nicht immer so schnell erreicht, wie bei Vodafone...
LTE-Zuhause kann ich jedenfalls nur eingeschränkt empfehlen. 
-

Zweiterträge habe ich genug! Doch leider kann ich meine Büro-Festnetz-Nummer nicht umleiten.
Und das das Internet nicht funktioniert ist fast noch schlimmer...
Und da kann ich nicht einfach mir eine Prepaid-Karte holen. :mad:
Aber seit heut mittag läuft es endlich wieder.
-
Kann man nicht wegen solchen technischen Problemen eine vorzeitige Vertragsaufhebung beantragen? Habe da irgendwas noch in Erinnerung...
-
Scheinbar ist seit dem 15.10.14 um ca. 07:30 Uhr eine Basisstation ausgefallen, die mich regional versorgt.
Leider habe ich sowohl LTE-Zuhause, Fesnetz, sowie Mobilfunk über Vodafone als guter treuer Kunde geschaltet... :mad:
Bin jetzt seit insgesamt 6 Tagen von dem Rest der Aussenwelt abgeschnitten und Vodafone scheint das Problem nicht lösen können (wollen?)... 
Problematisch und extrem geschäftsschädigend für mich ist auch, das ich weder für Kunden, noch für Geschäftspartner erreichbar bin und zum telefonieren mein Büro verlassen muss und 10km weiter fahren muss.
Das ist auf Dauer nervig und nicht tragbar.
Welche rechtlichen Möglichkeiten habe ich?
Die Kundenbetreuung vertröstet mich nur jeden Tag, das die Techniker mit "Hochdruck" an dem Problem arbeiten...
Was ist denn bei Vodafone bitte "Hochdruck"??? :mad: :mad: :mad:
-
Habe einen nagelneuen, ungetragenen Edelstahlchronographen mit Seiko-Werk abzugeben.
OVP, komplett und noch mit allen Schutzfolien versehen.
Rechnung mit 24 Monaten Garantie liegt bei!!! OVP: 235,- Euro
Bilder und Beschreibung:
http://www.amazon.de/gp/produc…=455353687&pf_rd_i=301128
VHB: 79,- Euro zzgl. 6,90 Euro Versand!
Paypal ist möglich!
-
Na endlich mal ein Nexus mit einer gescheiten Display-Grösse! :top:
Schwenke jetzt zwischen Note4, Mate7 oder Nexus6...
Wird langsam schwierig diese Entscheidung. :confused:
-
Raum Nordhessen ist auch komplett tot... :mad:
-
Danke! Sehr schade...
Gerade diese Version hätte mich gereizt.
-
Irgendwie liest man hier gar nichts zu dem neu vorgestellten Phablet von Huawei? :confused:
Nicht interessant das Teil?
Mich würde mal interessieren, wann das Teil hierzulande auf dem Markt kommt und ob die 3GB-Ram-Version in Gold mit 32GB auch hier erscheinen wird?
Und ob das edle Stück auch bei Vodafone im Programm aufgenommen wird...
Hat schon jemand nähere Info`s dazu???
-
Mir reicht es schon, das die die Haptik verbessert wurde und vor allem diese lahme Kamera schneller auslöst! Zudem ein etwas stärkerer Akku und alles ist gut!!! 
Ein höher auflösendes Display dazu ist natürlich auch "nice to have"!!!