Beiträge von Cyberbull1
-
-
Dann ziehe ich mir das auch mal grad runter!

-
Japps! Lade es auch grad runter...
Mal schauen. -
Hallo,
habe ein freies Gerät mit den neuesten Update auf 4.4.2 drauf (keine weiteren Aktualisierungen verfügbar!).
Habe das Problem, das beim wählen (egal ob eingegebene Nummer, Kontakte oder Wiederwahl drücke!), immer beim ersten Mal nix passiert und das Gerät zurückspringt.
Erst bei der zweiten Anwahl funktioniert es.
Habe den Höhrer nach drücken der Anruftaste immer am Ohr und wundere mich das nix passiert... :mad: :mad: :mad:
Das nervt irgendwie auf Dauer! Handelt es sich dabei um einen bekannten Bug, oder ist das vielleicht nur eine Einstellungssache? :confused:
Kennt jemand diesen Problem?Was auch nervig ist, daß oftmals trotz vollem Empfang nur die Mailbox bei eingehenden Anrufen anspringt! Denke aber, daß liegt vermutlich am Netzbetreiber (vodafone)???
-
Okay.
Aufgrund der vielen unrealistischen Preisvorschläge:Das ganze unbenutzt Paket inkl. Rechnung, Speicherkarte und Ledercase: VHB: 450,- Euro
Ohne Speicherkarte: VHB: 420,- Euro
Absolut KEINE Gebrauchsspuren!!!
-
Habe ein absolut neuwertiges 10.1 mit LTE (P605) übrig, das noch nie das Haus verlassen hat.
Kaum benutzt, im Neuzustand.
Rechnung vom Dezember 2013 wird mitgeschickt.
Benötige aus beruflichen Gründen leider ein Windows-Tablet, da meine Firmenprogramme auf Android nicht laufen.
Bin sonst top zufrieden, alleine das Display ist der Hammer!Habe noch eine schwarze Lederhülle mit Standfunktion dabei und evtl. eine 64GB-MicroSDHC.
Nur Verkauf - Preis ist Verhandlungssache, aber verschenken will ich es nicht, dann geht's in die Bucht!
Bitte Angebote per PN.
MEIN Ebay-Profil: cyberbull11
-
Oh, ich lese grad das das nicht mehr soooo aktuell ist! Hab ich wohl irgendwie verpasst...

-
Mein Note 3 (freies Gerät!) zieht sich grad selbstständig ein scheinbar recht grosses Update!
Kommt jetzt schon 4.4??? -
Suche eine Neue, ungetragene Galaxy Gear! Möglichst in schwarz...
Macht mal (realistische) Angebote!!!
Bei Ebay gehen die Teile derzeit immer für rund 155 - 170 Euro weg.

-
webster1
Sehr zuverlässig und schnelle Bezahlung!
empfehlenswerter Geschaftspartner! :cool: