Beiträge von Cyberbull1

Ich habe das Padfone 2 32 GB auch als Zweitgerät und bin sehr zufrieden damit.
    Vor allem die Option das Gerät Zuhause in die Station zu stecken und dann als LTE-Tablet zu nutzen finde ich super.

Zudem soll laut Asus im 1.Quartal 2014 ein Update auf 4.3 kommen!

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das war von vornherein klar dass die Frist nie hätte eingehalten werden können. Der 05.01. ist ein Sonntag, an diesem Datum werden normalerweise weder Aufträge, noch Rechnungen geschrieben. Rechnungen werden immer beim Versand erzeugt (sofern die Zahlung bereits getätigt wurde bzw. entsprechende Zahlungsbedingungen vereinbart wurden), sodass das frühest mögliche Datum für deine Bestellung nur der 06.01. sein konnte.

Da gebe ich dir ja auch Recht, habe aber direkt am 03.01.14 online bestellt und auch SOFORT mit Kreditkarte bezahlt! Das am 05.01.14 niemand mehr irgendetwas macht, das kann ich auch nachvollziehen... ;)

Bei BASE arbeiten auch nur Idioten! Trotz telefonischer Zusage des BASE-Mitarbeiters habe ich jetzt zwar ein berechtigtes Gerät bekommen, aber mit Rechnungsdatum vom 06.01.13!!! :mad:
    Bringt mir also auch nix... :mad:
    Dann geht das Teil auch wieder zurück und ich bleibe bei meinem Padfone...

Hatte am 30.12. bei Redcoon ein Note3 bestellt und am 03.01. geliefert bekommen.
    Leider war es ein EU-Gerät und wurde bei der Regristrierung nicht anerkannt!
    Diese Unterteilung hat Redcoon aber erst seit 02.01.14 drin! :mad:

Also wieder eingepackt und zurückgeschickt!!!
    Nach einem Telefonat mit der BASE-Hotline wurde mir mitgeteilt, das das Auftragsdatum zähle und ich gefahrlos ein Gerät dort ordern kann - die Frist würde trotzdem eingehalten!

Hoffentlich stimmt das auch, sonst geht auch dieses Gerät postwendend zurück!!! :(

Habe ein vollkommen neuwertiges Samsung Note 2 LTE mit kompletter OVP, komplettem teilweise unbenutztem Zubehör und Garantiebeleg abzugeben.
    Gerät wurde nur als Zweitgerät ab und an in einer Silikonhülle benutzt und ist daher ohne jegliche Gebrauchspuren.
    Update wurde noch nicht durchgeführt, kann daher nach Belieben selbst aufgespielt werden.

Gebe noch 3 Silikonhüllen dazu, damit daß Gerät weiterhin keine Gebrauchsspuren abbekommt.

VHB: 295,- Euro

Habe noch ein neues P936 TrueHD LTE ohne jegliche Gebrauchsspuren hier rumliegen!
    Hatte es mal als 2.Gerät gekauft, doch nie wirklich benutzt - nur mal mit rumgespielt.
    Gerät hatte bereits bei Anlieferung werksseitig die aktuellste Android-Version 4.0.4 drauf!
    Habe da nichts nachinstalliert oder so...
    Gerät kommt mit Rechnung und einer hochwertigen transparenten Silikon-Hülle mit Wabenmuster!

Würde noch eine 16GB-MicroSDHC zulegen!

VHB: 169,- inkl. versichertem Versand, Silikonhülle und der MicroSD!