-
Habe hier noch ein absolut neuwertiges NEXUS 7 in der 32GB-Variante mit 3G-Modul anzubieten.
Gerät wurde nur selten zum surfen auf dem Sofa genutzt, doch seit ich ein Note 10.1 LTE habe, wird es nicht mehr benötigt und zum rumliegen ist das gute Stück zu schade!
Würde es hier mal als VHB: 189,- Euro inkl. Rechnung und zusätzlicher hochwertiger Leder-Schutzhülle anbieten! Gerät ist vom April 2013 und hat damit noch massig Restgarantie!
KEINE Gebrauchspuren oder ähnliches!
100% positive Ebay-Bewertungen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Cyberbull1
Ist denn der Tarif 21,6 auch LTE-tauglich, oder erst am dem 50,0???
Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil: 
•LTE Nutzung inklusive - entsprechende Hardware vorausgesetzt
Unterlagen bereits in der Post! :top:
-
Ist denn der Tarif 21,6 auch LTE-tauglich, oder erst am dem 50,0???
-
Hallo!
Möchte vom Note2 auf das Note3 umsteigen!
Würde dafür 500,- Euro per PayPal bezahlen.
Falls jemand einen Verkauf eines neuen, bzw. neuwertigen Gerätes in Erwägung zieht, bitte per PN oder per EMail an info@FVM24.com
Gruß
Jörg
-
Das ist ja übel.
Irgendein erkennbarer Grund?
Hab mir grad letzte Woche ein P936 als Zweitgerät zugelegt.
Auf dem noch versiegelten Neugerät war bereits 4.0.4 ab Werk installiert.
Ist das inzwischen normal?
-
Hab hier noch ein neues, unbenutztes Samsung ATIV S rumliegen, daß ich mit einem Neuvertrag erworben habe. Rechnung wird beigelegt!!! 
Wollte das Gerät als Zweitgerät zu meinem doch recht grossen Note2 nutzen, komme aber mit Windows8 irgendwie überhaupt nicht zurecht... 
Hatte bereits eine neue, hochwertige transparente Silikonhülle für das Gerät erworben, aber nicht verwendet.
Gerät ist komplett NEU, mit OVP, allem Zubehör (Headset, USB...) , BDA`s...usw. inkl. Rechnung und zusätzlicher Silikonhülle!
Preis 199,- Euro!
Versicherter Versand und Zahlung per PayPal auf Verhandlung möglich! :cool:
-
Habe hier aus einer VVL noch ein unbenutztes Samsung ATIV S mit einem neuem, transparentem Silikon-Case rumliegen!
Gerät wurde nicht benutzt und ist noch NEU! Wurde lediglich mal eingeschaltet, um sich mal ein wenige mit dem Windows 8 vertraut zu machen! Bleibe aber bei Android...
Gerät kommt mit komplettem Zubehör, OVP und Rechnung, sowie einer neuen hochwertigen transparenten Silikon-Schutzhülle!
Komplett: VHB 219,- Euro inkl. versichertem Versand!
Tauschangebote mit/ohne Zuzahlung bitte nur LTE-Handys oder 10 Zoll-Tablets!
-
Habe hier noch ein kaum benutztes Eyeboom A10 Tablet rumliegen!
http://www.eyeboom.de/index.ph…computer&id=9.eyeboom-a10
Da ich eh immer nur mit meinem Note2 surfe brauche ich das Teil eigentlich nicht und würde es gerne Verkaufen oder tauschen!
Bietet einfach mal irgendwas an!
Setze mal als VHB 109,- Euro an.
Mein Ebay-Profil: Cyberbull11
PayPal ist möglich, kostet aber extra... 
-
Letzte Woche war ein potentieller Käufer für das Gerät da, doch leider hat sich beim zurücksetzen des Speichers irgendwas verstellt.
Bekomme zwar immer vollen Empfang und H(SDPA) angezeigt, aber Anrufe sind aus irgendwelchen Gründen gesperrt...
Wie kann man das wieder beheben? Irgendwas muss sich softwareseitig mein Reseten verstellt haben... 
-
Ich weiß es nicht genau!
zumindestens wird mir angezeigt, daß ich so komplexe Games, wie z.B.: Modern Combat 4 oder Minion Rush downloaden kann!