Beiträge von Cyberbull1

Japps...
    scheint irgendein Mediatek zu sein!
    Nach dem Reset auf den Werkszustand kommt beim Hochfahren nicht mehr das Samsung-Symbol, sondern wird ein Mediatek-bildschirm eingeblendet!

Hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich daß einstellen kann, daß wieder daß Samsung-symbol beim einschalten und hochbooten kommt??? :confused:

Nee, leider nicht. Ist wirklich nur ein Fake. Oder auch Replica!
    Wurde mir aber auch von dem Händler so angeboten...
    War halt so ein Spontan-Kauf. Hab zu schnell einen Niedrigpreis genannt und dann hat er es mir dafür "angedreht", obwohl ich eigtl. gar kein Handy benötigt habe... ;-)

Bin gerstern aus Dubai zurückgekommen und habe mir dort in einem Elektronik-Markt einen optisch recht hochwertigen S4-Fake andrehen lassen.
    Display ist für ein Fake echt gut und auch der Touchscreen funktioniert einwandfrei.
    Optisch wirkt das Gerät recht hochwertig mit geürstetem Metallrahmen und hochwertigen Kunsstoffen.
    Ladekabel (EU-Stecker!!!) und Flip-Case, sowie Akku und alle Labels sind originalgetreu kopiert. Unglaublich, was die Chinesen alles heutzutage kopieren... :D

Leider hat es (wie ich bereits kurz nach dem Kauf schon befürchtet habe) KEIN LTE!!! :mad:
    Aber was will man von einem Fake auch erwarten...

Leider kann man nirgends aulesen, was nun wirklich für ein Prozessor in dem Gerät verbaut ist... :confused:

Grad ist mir beim aufräumen wieder der Karton von dem Tablet in die Hände gefallen. Gerät ist immer noch so gut, wie unbenutzt und wäre bei einem neuem Benutzer besser aufgehoben, anstatt als Staubfänger hier rumzuliegen.

Bitte bei Interesse einfach mal irgendwas anbieten (aber nicht übertreiben!).