Beiträge von Cyberbull1

Habe gestern ein nagelneues KRZR K1 aus einer Vodafone-VVL ohne Simlock erhalten.
    alle Folien drauf - OVP - komplett mit Rechnung und Garantie...
    + zusätzl. Original-Datenkabel
    + zusätzl. 512MB Transflash

Bitte mal was anbieten! Nur neue/neuwertige Handys oder XBox360 o. Wii o.ä...
    und nicht "isch Dir geben V3 + 7,- Euro" :mad:

Hmm... hilft leider auch nicht!

Kommt immer noch diese Fehlermeldung - und zwar ganz egal was auch immer ich installieren möchte!!!

So´n Mist! Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte???

Hat anfangs alles problemlos geklappt mit den Programmen und nun nix mehr... :mad:

Wie funktioniert eigtl. der "Hardware-Reset"????

Kann nämlich nix installieren! Das Teil lädt schön brav alle KB runter und dann kommt die Meldung:

"Installation nicht möglich" :mad:

Verfluch nochmal, schon zigmal ausprobiert - immer dasselbe, egal von wo oder was ich downloaden will!!! :flop:

Oh mann, mir "schmiert" ständig die Galerie ab! Was für ein Dreck...

Eben noch alle Bilder und Videos da und im nächsten Moment nur noch dia auf dem Gerät gespeicherten Files! Muß dann eine neues Album erstellen und im nächsten Moment sind alle Dateien wieder (vorläufig!!!) da!

Zudem schmiert das Teil manchmal mitten in einem Video ab - Bildschirm schwarz und N93 tot... :mad: - natürlich immer, wenn man jemandem die tolle Quali der Kamera des Nokia vorführen will! :flop:

Und ein Problem ist auch, obwohl kein Programm mehr aktiv ist, bringt er im Video-Abspielmodus oftmals die Meldung: Speicher voll, bitte alle Programme schließen!
    Mann, mann, mann... und das ist der tolle Fortschritt??? :confused:

Tasche unbentztes 7380 gegen eines der oben genannten Geräte (neu oder neuwertig). Habe das 7380 bei einem Duo-Vertrag mit einem anderen Gerät erhalten und wollte es erst als 2.Handy nutzen, habe aber bisher nur zu Hause etwas damit rumgespielt. OVP, komplett in der Design-Blechdose mit allem Stzandardzubehör und Folie auf dem Spiegel (Display).

Selbstverständlich mit Rechnung und Garantie!!!

Angebote bitte per PN!