Beiträge von Cyberbull1

Toshiba 803 mit Rechnung von Vodafone - Komplett mit 512MB Memorystick und allem Zubehör (Stereoheadset, USB-Kabel, Ladekabel, BDA`s, CD...) - kaum gbraucht, sehr guter Zustand! Liegt zur Zeit in Austellungsvitrine in VF-Shop...

+ Zuzahlung meinerseits (Höhe je nach Angebot)

Gegen: SE K800i oder Sharp V903 oder Xcute DV2...oder???

PN an mich!

Ich hab immer das Problem, wenn ich bei einer gelesenen SMS auf ANTWORT gehe, dann lässt er mich schön eine Nachricht schreiben und wenn ich diese dann senden will, zeigt es mir immer an: EMAIL-Adresse eingeben und ich habe keine Chance diese "mühevoll" geschriebene Nachricht abzusenden... :mad:

Was mache ich falsch??? Muß man noch was an den Einstellungen ändern? :confused:

Habe heute mein EF81 wegen vorgenannten Mängeln eingeschickt. Hatte noch FW23 drauf! Was wird denn die aktuelle Software sein? FW27 oder FW32???
    Oder gibt es noch was neueres???
    Hoffe mein Gerät wird komplett getauscht, da ich Probleme mit Lackabschürfungen im Bereich des rechten Scharnieres hatte - eindeutige Spuren vom öffnen und Schließen des Gerätes! Scheinbar schlecht eingepasst das Teil... :mad:

Habe das Gerät jetzt gerade mal 3 Tage in Gebrauch und bin von der Haptik sehr begeistert, doch mußte ich feststellen, daß sich nach nur so kurzer Zeit schon Lackabschürfungen an den Schanieren bilden - finde ich nach nur so kurzer Zeit schon etwas ärgerlich...

So, hab gestern mal wieder eine neue Ladung Handys bekommen, so daß 2 meiner guten Stücke weichen müssen:

Nokia N90, komplett, OVP, Rechnung, + zusätzlicher 512MB MiniSD
    sehr guter Zustand, keine Macken o.ä. - ledigl. die nicht vermeidbaren Abdrücke der Tastatur auf dem oberen Rand des Innen-Displays. 359,- Euro

Walkmanhandy Toshiba 803 UMTS, komplett, OVP, Rechnung, 2,3MP, MP3, mit 512 MB-MiniSD - sehr guter Zustand, Folie noch original auf Display!!! 249,- Euro

Angebote bitte per PN! Mein Ebayprofil: Cyberbull11

Verkaufe oder tausche:

Neuwertiges Toshiba TS 803 mit OVP, komplettem Zubehör, 512MB-MiniSD, Datenkabel, CD`s, BDA, Garantiebeleg vom 23.01.06.

Alle Folien noch auf den Displays.

2.3 Megapixel
    UMTS
    MP3-Player
    Bluetooth
    Videoplayer
    Stereo
    Fernbedienung (noch verpackt)
    Stereo-Headset (noch verpackt)
    Adapter auf 3,5 Klinkenstecker (noch verpackt)
    OASIS-Tracks und Videos inkl. Live-Mitschnitte

2.Handy als Ersatz für mein N90, wenn ich das Handy in die Hosentasche stecken wollte, da das N90 zu "fett" ist!

Tausch nur gegen neue, oder neuwertige UMTS-Handys mit MP - keine Billiggeräte!!!

Da ich keine MP3-Funktionen nutze, ist das Gerät eigtl. nicht geeignet für mich, daher geb ich es wieder ab.

Preis: 249,- komplett

Jetzt liegt es lange genug rum - ist zu schade dafür:

Sharp V902 komplett - OVP - Restgarantie - 256MB-SD...

guter Zustand, minimalste Spuren am Außengehäuse, Vodafone-Logo außen entfernt. ca. 1 Jahr alt und hauptsächlich als 2. Handy genutzt worden.
    div. Klingeltöne und Software inkl.

Bitte um Angebote - evtl auch Tausch gegen andere interessante Geräte +/- Zuzahlung. Könnte auch noch ein neues unbenutztes BT-Headset dazulegen.

Macht mal Angebote per PN!