Beiträge von Cyberbull1

Habe zu verkaufen:
    Games:
    Coded Arms US
    Spiderman 2 US (das Spiel!)
    World Tour Soccer US
    F1 GrandPrix DE
    RidgeRacer US
    WipeoutPure US
    Gretztky NHL US
    ATV BlazinTrails US
    Twisted Metal US

Filme:
    Spiderman2 (ungeöffnet) RC2
    Voll auf die Nüsse (Dogdeball) RC2

Alles komplett und original im Cover! Topzustand!!!

Je Spiel INKL. Versand: 24,90 Euro, 2 Spiele 46,- INKL. Versand, 3 Spiele 65,- INKL. Versand...
    Je Film 9,- Euro + versand (oder zusammen mit Game)

Angebote bitte per PN! Tauschangebote sind auch willkommen...

Habe hier noch einen Digital-Receiver Medion MD24900 mit 160GB-Festplatte (ersetzt den Videorecorder bestens...)
    Gerät ist so gut wie neu (Rechnung vom 17.08.05) keine Gebrauchsspuren.
    Wurde nur im September bei einem 3-Wochen-Asien-Trip zum Aufzeichnen von Sendungen benötigt. (benutze jetzt wieder meine alte D-Box2)

Zum Rumstehen zu schade, daher jetzt gegen Gebot zu verkaufen oder tauschen gegen Handys (UMTS), oder andere interessante neuwertige Dinge...

Hat jemand von Euch das LIVE-portal auf seinem N90?
    Habe nur so eine UR-WAP-Version "HappyLive" drauf - würde aber gerne das richtige (bunte ;) ) Live.Portal nutzen, oder geht das mit dem N90 nicht??? Vodafone ist damit überfragt - die kriegen es nicht hin... :flop:
    Bei dem N90 funzt es doch schließlich. :confused:

Na scheinbar hat sich die N90-User-Gemeinschaft schon kräftig wieder verkleinert? :D
    Kann mir niemand sagen, wie ich den Software-Stand abfragen kann???
    (Früher ging das mal bei Nokia mit *#08# oder so ähnlich...)

Ich glaube ich habe einen Riesen- :gpaul: !
    Kann mir irgendjemand sagen, wie ich den aktuellen Software-Stand abrufen kann - und am besten mir noch gleich mitteilen, welches der aktuellste für das N90 ist...
    Außerdem würde mich mal interessieren, ob es möglich ist, die Vodafone-Live-Oberfläche draufzubekommen - habe nur das Happy-Live-WAP-Menü :flop:

Außerdem ist mir aufgefallen, das die Videos, die ich auf der SD speichere nach der Hälfte der Laufzeit ohne Ton sind - was ist das denn für ein Murks???

Das Teil bringt mich noch zum Wahnsinn: immer nachdem ich ein paar Progs auf der Karte installiere, schmiert mir das Teil regelmäßig ab - eine Funktionen gehen nicht mehr (Video) und ich muß die Karte rausnehmen, um in das WAP zu kommen - was hat sich Nokia, denn dabei gedacht. :mad:

Ansonsten ist es schon ein Klasse Teil - vor allem das Display.... :top:

So, habe meins jetzt endlich am Samstag per Post bekommen.
    (Also doch kein "Fake"-Angebot, wie von manchen vermutet!)
    Mir ist jedoch aufgefallen, daß die Verpackung nicht versiegelt war und ich mir nicht sicher bin ob dies ein Gerät aus einer neuen Lieferung ist, oder ein bereits vorhandenes Vorführgerät ist...
    Wie kann ich dies feststellen???

Habe bereits einen Bug entdeckt: Habe mehrere Videos (MP4, 3GP, RM) auf die Karte geworfen und nun schmiert mir die Galerieansicht jedesmal ab... ;-( )

Habe hier noch 2 neue UM-Filme (RC2) mit deutscher Sprache rumliegen:
    Voll auf die Nüsse - mit Ben Stiller und Vice Vaughn
    Spiderman2 - noch in Folie eingeschweißt!!!
    Bei Interesse Angebote bitte per PN.

Tausche auch gerne gegen Spiele (keine jap. Versionen - nur US & EU bitte!)
    außer: Coded Arms; RidgeRacer; ApeEscape; Spiderman2; WipeOutPure

Habe auch noch Spiderman2 als RC1-UMD! leider nur english und franz.!

Hab mal telefonisch angefragt und die info bekommen, daß mein Gerät bei der nächsten Anlieferung von Nokia sofort rausgeht und ich bis dahin die Grundgebühr gutgeschrieben bekomme...
    Zwar nicht befriedigend, aber wenigstens entgegenkommend!