Ja, genau bei diesem Händler habe ich es auch bestellt...
Nur ,das es damals noch ein etwas teureres Gratis SL65 dazu gab ![]()
Na, wenn Du deins vor meinem bekommst, dann... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, genau bei diesem Händler habe ich es auch bestellt...
Nur ,das es damals noch ein etwas teureres Gratis SL65 dazu gab ![]()
Na, wenn Du deins vor meinem bekommst, dann... :mad:
Habe mal eine kurze Frage:
Kennt sich jemand von Euch aus mit der Lieferbarkeit bei Nokia bezügl. des N90?
Habe mein Gerät in Verbindung mit einem Neuvertrag Mitte August bestellt, habe dann eine Info bekommen, das der Vertrag freigeschaltet wird, doch das Nokia erst in der 1./2. Septemberwoche lieferbar wäre.
OK, Simkarten waren am 22.08. da mit Rechnung für das Nokia (0,- Euro) und dem bestellten 2.Gerät (SL65). Auf der Rechnung der Vermerk bei dem N90: wird nachgeliefert.
Nach einem Anruf in der 2. Septemberwoche wurde ich wegen Lieferschwierigkeiten auf vorraussichtlich Mitte September vertröstet.
War mir dann auch egal, da ich für 2 Wochen in den Urlaub geflogen bin und mich dann auf später freuen konnte. Im Urlaub habe ich mal in Singapur in Elektro-Shops geschnüffelt: Dort war alles (neueste) vorhanden, doch von dem N90 gabs lediglich Dummys... "Erst nächste Woche lieferbar!" war die Aussage eine Verkäufers dort (aber in Asien mit 128MB RS-MMC!!!).
Naja, nun zurück, habe ich mich auf das Auspacken des N90 gefreut, doch Pustekuchen: immer noch nix da!
Das ist doch bald nicht normal, oder?
Weiß jemand was genaueres? oder will mein Händler mich "veräppeln"???
Super, hab heute auf Nachfrage von meinem Händler auch die info bekommen, daß mein Mitte August bestelltes N90 erst Mitte September (mit Glück) geliefert wird! :mad: Na, hoffentlich hat es dann wenigstens die neueste Software drauf und die Bugs wurden größtenteils entfernt....
Habe heute die nagelneue UMD "Dogdeball" (dt. Titel: "Voll auf die Nüsse" mit Ben Stiller und Vince Vaughn) bekommen.
Sprachen: Engl./Ital./Franz./Span./!!!DEUTSCH!!! LZ 92min + Extras
Das Teil ist (leider) RG2 und daher auf allen jap. und europäischen PSP abspielbar, jedoch nicht auf meiner US-PSP ( :mad: ).
Daher jetzt wieder zu verkaufen!
Preis VB oder auch Tausch (+ Zuzahlung von mir) gegen Game für PSP!!!
So, Das SL65 ist heute angekommen! Farbe "all-black"!
Rechnung von gestern! Wer hat Interesse?
Evtl. auch Tausch gg. V3 oder D500 mit Zuzahlung! Hauptsache BT an Bord und neuwertig!
Wenn wir schon mal dabei sind von Vodafone-handys zu reden:
Habe mein N90 zwar schon bestellt, aber dauert noch bestimmt 1-2 Wochen!
Nutze z.Zt. ein V902 (war eigtl. recht zufrieden) und war der Meinung das bisher beste Handydisplay zu haben. Wie schlägt sich denn das farbenfrohe und detailreiche Display des V902 mit dem des hier hochgerühmten N90???
Wer hat denn das eindeutig bessere Display?
Bekomme am Montag ein nagelneues Siemens SL65 OHNE Branding aus einem O2-Vertrag geliefert! Mit Rechnung und allem was dazu gehört!
Da ich aber nur UMTS-Geräte mit Bluetooth nutzen kann, geht es bei entsprechendem Angebot gleich wieder weg.
Macht mal Angebote - würde auch gegen ein Vodafone-gebrandetes UMTS-Gerät (außer V980, V800, V902) evtl. auch mit Zuzahlung tauschen!
Ansonsten gegen Gebot (Richtpreis 150,- €).
Habe beim Ausmisten noch einen neuen, originalverpackten Digitalreceiver mit FB, Scart-kabel und allen Anleitungen, sowie Rechnung (Garantie) gefunden.
Grundi Selio -black- ehem. UVP 149,- Euro
Habe ich mal von einem Händler ersteigert, da mein Premiere-Decoder den Geist aufgegeben hatte - stellte jedoch kurz darauf fest (als ich den neuen anschließen wollte!), das lediglich das Scart-kabel einen defekt hatte und der Decoder einwandfrei läuft.
Hatte datrauf hin den neuen vorsichtshalber zur Seite gestellt, doch jetzt muß er weichen.
Hatte gleichzeitig eine Betacrypt-Karte für premiere-Karten dazu gekauft, die ich beilege (ehem. NP 59,- Euro)
Gerät hat 2 Common-interface-Slots. 4000 Programmspeicherplätze....uvm.
Wer hat Interesse daran? Evtl. auch Tausch!
VHB 69,- Euro
Hallo!
Habe hier noch einen neuen VPA compakt aus einer VVL vom 29.04. rumliegen.
Da ich aber noch einen anderen PDA in Gebrauch habe, gebe ich das Gerät wieder ab. Wurde nur mal ausprobiert und dann wieder verpackt - absoluter Neuzustand. mit Ledertasche, Stereo-Headset, USB-Datenkabel, ....
VVL mit Premium-Vertrag, dh. Austausch-service vor Ort!!!
Bitte keine Tauschangebote, da meine Handy-Sammlung unbedingt verkleinert werden muß!
VHB 325,- Euro
War mal wieder zu voreilig und nun habe ich es zweimal:
Need for Speed - Underground Rivals (JP) für PSP - OVP
Preis: 39,- € inkl. Versand oder Tausch gegen anderes Game (kein Wipeout, MetalGearACID, RidgeRacer, Spiderman2, Ape Escape und keine Sportspiel)