Beiträge von Cyberbull1

Hallo!
    Habe ein neues M430i anzubieten! 2 Megapixel-Klapphandy mit 32MB-MiniSD und 16MB interner Speicher. Gerät stammt aus einer VVL und wurde nur mal eingeschaltet und ausprobiert, Folien noch auf Gerät! OVP und komplettes Zubehör anbei! Garantiebeleg von Eplus.
    Preis: 235,- Euro - Schnäppchen, oder?
    Bitte per PN!

Muss mich mal wieder von ein paar guten Stücken trennen, da sich bei mir die Geräte schon fast stapeln:

SE K700i relativ neuwertig, da kaum benutzt! mit kompletten, teils noch verpacktem Zubehör in OVP. Rechnung von Vodafone vom Juli 2004!

VHB 205,- Euro

Sharp GX30, mit ein paar leichten Gebrauchsspuren, aber KEINE Sturzschäden oder Displaykratzer!!! Zubehör komplett in OVP mit Rechnung vom Mai 2004!
    ca. 30 (!) kostenpflichtig, gedownloadete Games, ua.: RainbowSix; SplinterCell PT; TombRaider; Spiderman 3D; Crash Twinsanity; HarryPotter....uvm.

VHB 255,- Euro

Motorola E1000 NAGELNEU!!! noch nicht angeschaltet! Gerät wurde heute geswappt - Garantiebeleg von Vadafone vom 17.01.2005!!! komplett und OVP!

VHB 315,- Euro

Habe meine V902 heute endlich auch bekommen und mein erster Eindruck ist nach einiger Hin- und Herprobiererei: Top!!!

Klar stören mich auch manche Dinge, wie z.B. das Prob mit den Klingeltönen, aber im großen und ganzen kann ich nicht verstehen, warum hier alle auf dem Teil so rumreiten.
    Habe bei mir die Cam auf die 2. größte Auflösung gestellt (hatte ich damals schon bei dem GX30 gemacht!) und finde die Bildquali für ein HANDY !!!! echt klasse...
    Die Fotos kommen auch auf dem PC schon recht gut rüber und denke mal in 9 x 15 entwickelt kann man Sie sich auch noch gut anschauen.

Habe eben auch bei rumspielen ein ganz nettes Feature entdeckt (gut, braucht eigtl. auch niemand, ist aber recht witzig!):
    Hatte mir zum Testen "RealTennis 3D" gedownloadet (echt klasse Grafik für ein Handy-game!) und habe beim Testen entdeckt, daß man Spiele per TV-Kabel auf dem Fernseher zocken kann und dabei das Handy als Joystick mit Vibration dient!
    Finde ich recht witzig! Aber wie gesagt, brauch man eigtl .nicht!

werde jetzt jedenfalls mein E1000 an die Seite legen (verkaufen) und das Z110V meiner Freundin vermachen!

Fazit: Mir gefällts.... :D

Muss mich mal wieder von ein paar guten Stücken trennen, da sich bei mir die Geräte schon fast stapeln:

SE K700i relativ neuwertig, da kaum benutzt! mit kompletten, teils noch verpacktem Zubehör in OVP. Rechnung von Vodafone vom Juli 2004!

VHB 205,- Euro

Sharp GX30, mit ein paar leichten Gebrauchsspuren, aber KEINE Sturzschäden oder Displaykratzer!!! Zubehör komplett in OVP mit Rechnung vom Mai 2004!
    ca. 30 (!) kostenpflichtig, gedownloadete Games, ua.: RainbowSix; SplinterCell PT; TombRaider; Spiderman 3D; Crash Twinsanity; HarryPotter....uvm.

VHB 255,- Euro

evtl. Tausch gg. Notebook oder PDA +/- Zuzahlung!

Hallo!
    Habe aus einer VVL ein neues Z110 bekommen. Da ich aber z.Zt. ein E1000 benutze und (hoffentlich bald) ein V902 noch kriege, habe ich mir überlegt micht evtl. wieder davon zu trennen.
    Gerät ist komplett, Ladestation, datenkabel, 2 Akkus, Stereoheadset, 32MB RS-MMC.... Folien noch aud Display, Rechnung natürlich anbei. Wurde nur mal angeschaltet und durchprobiert.
    Max. 2 Telefonate geführt!
    Wenn ich ein gescheites Gebot bekomme, werde ich mich davon trennen können....

meine Ebay-Profil: siehe unter Cyberbull11

Hab meins auch grad bekommen.
    Erster Eindruck:
    Kein schlechtes Gerät, jedoch mit Samsung-Typisch spartanischer Ausstattung.
    Tolles Display :top: , viel Plastiklook :rolleyes: , Menü ähnlich wie Z105 :rolleyes: , MMC unter Akku :flop: , Ladestation dabei :top: ,Stereo-Klingeltöne im Vergleich zum E1000 :flop: aber sonst OK!
    Empfang scheint ganz gut zu sein - Sprachqualität so lala...
    Halt im großen und ganzen kein schlechtes Gerät, aber auch kein "Reißer".