Na, dann bin ich mal gespannt, ob`s morgen geliefert wird! ![]()
Beiträge von Cyberbull1
-
-
X701 jetzt im Online-Shop für 199,- (V100)
....aber immer noch keine Spur vom V902! :mad:
-
Tut es...
Habs grad probiert!
Und als Klingelton kann man die MP3`s auch verwenden. -
Welches mach eigentlich die besseren Fotos?
Das V800 oder das E1000! Und wie ist die Fotoqualität im vergleich mit dem Golden-Oldie GX30?
Kann jemand mal Fotos, die mit dem E1000 gemacht worden sind, hier einstellen? -
Hab hier noch ein unbenutztes SE-Z1010 UMTS von Vodafone mit Quittung vom 28.10.04 rumliegen! Gerät hat Null Gebrauchsspuren. Headset, Datenkabel und Ladegerät noch nicht mal ausgepackt. 32MB MemoryStickDuo und 2 x Adapter für MS liegt bei. BDA + CD OVP und Trageschlaufe.
Farbe des Gerätes: Silber
Preis: 295,- Euro -
Bei mir noch den Emillio und Cougar76!
:top:
-
Bekomme nächste Woche ein nagelneues Motorola V980.
Preis: VHS (macht mal Angebote!)Habe hier auch noch ein neues SE-Z1010 (Vf) mit Quittung vom 28.10.04
Nur getestet - keine Gebruachsspuren - wie neu!
Preis: ebenfalls VHSevtl. auch Tausch gg. S700i; V800; E1000; P730...o.ä. (+/- Zuzahlung)
-
Gibt es denn da kein einheitliches System?
Und wie kann es sein, das die Business-Hotline ganz andere Infos rausgibt?
Mein Shop hat mir auch wiederum eine andere Auskunft gegeben.
Soll man als RV-Kunde nun raten, wer recht hat?
Man muß doch irgendwo her eine definitive Aussage bekommen! -
Das wäre mir aber jetzt neu!
Ich weiß zwar, daß die Privatkunden seit Sommer nicht mehr die Option haben nach 18 Monaten mit einem Live-handy zu verlängern, aber davon das die Aktion mit den Kunden über 600,- Euro Jahresumsatz auch vorbei ist, habe ich noch gar nix mitbekommen.
Das ich bei meinem Rahmenvertrag bessere Konditionen bezgl. Tarife habe, ist mir auch klar. Aber mir geht es z.Zt. aus persl. Interesse um eine vorzeite VVL, die ich schon seit Jahren immer machen konnte und nun nicht mehr funktionieren soll... -
Habe mehrmals über die Business-Hotline versucht in Erfahrung zu bringen, ab wann genau und zu welchen Konditionen ich meine (und die meiner Mitarbeiter) Rahmenverträge bei Vodafone verlängern kann.
Daraufhin wurde mir nach mehreren Telefonaten mitgeteilt, daß ich meine Verträge erst NACH VOLLSTÄNDIGEM Ablauf der 24 Monate verlängern kann und nicht wie JEDER Privatkunde mit mehr als 60,- Euro Monatsumsatz (die ich bei weitem überschreite!!!) bereits nach 19 Monaten - zu besonderen Konditionen wurde erst gar keine Aussage getroffen!Ist doch toll, wie Vodafone langjährige (über 7 Jahre - doch jetzt reichts... :mad: ) Business-Kunden verärgert und zu anderen NB drängt!
T-Mobile werden sich nach den entsprechenden Abläufen jedenfalls freuen!