Beiträge von Cyberbull1

Nee, glaube das war irgenwas Asiatisches...
    Denke aber, man müßte doch (ähnlich wie bei 0190-Anwahlen) eine Art Vorwarnung bekommen, damit der User auch in etwa weiß was Ihn erwartet!
    Oder ist das schon zu viel erwartet - hat man "halt Pech gehabt"???

Hallo!
    Hoffe der Thread passt hier hinein:

Habe heute mal wieder wie immer eine meiner vielen Vodafone-Rechnungen bekommen, doch diesmal blieb mir etwas die Luft weg:
    Es wurde eine Postition ausgewiesen: internationale Datenübertragungen
    mit einer Summe von 457,...Euro netto!!!
    Also rund 530,- Euronen für Datenübertragungen :confused: :confused: :confused:

Ich mach ja schon ab und an einen Download via Jamba oder VF-Live, aber wenn da mal 20,- Euro im Monat zusammen gekommen sind, war das ja schon viel!
    Habe neulich mal ein Import-Handy getestet, auf dem WAP-Seiten vorgespeichert waren. Auf diese Seiten hat das Teil leider immer zuerst zugeriffen - ließ sich nicht abstellen!
    Und wenn ich dort mal versucht habe was aufzuklicken, kam meistens:
    "Download failed"
    Und nun das....

Was meint Ihr? Habe ich irgendwelche Chancen, wenigstens einen Teil zurückzubekommen - weil das ist ja nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders!
    Meiner Meinung nach pure Abzockerei - man muß doch in irgendeiner Art und Weise darauf hingewiesen werden, wenn solche Kosten entstehen - erinnert mich irgendwie an 0190-Nummern....

Gut passt nicht ganz hier rein, aber vielleicht sucht ja grad jemand:

Will nächste Woche meinen Z4 auf 19-Zoll-Aluräder umrüsten und habe daher einen kompletten Satz 8,0x 18 und hinten 8,5x18 Zoll original BMW-Räder mit "Runflat"-Reifen Bridgestone Potenza in 225/40 und 255/35 hinten anzubieten! Die Räder haben gerade mal (nur bei schönen Wetter) 12.500 km gelaufen und sehen aus wie neu.
    Nur eine Felge vorne rechts hat einen sehr kleine Schramme am Felgenrand!

Die Räder können OHNE Eintragung auf jedem BMW E46 oder Z4 gefahren werden (evtl. auch auf Z3 oder ähnlichem).

Macht mal bei Interesse ein Angebot! Dachte so an 1000,- Euro
    (Bei BMW soll der Satz knapp 3200,- kosten)

Hallo
    Will mich mal wieder von einem meiner Import-Testgeräte trennen!
    Habe hier ein A760 von Motorola im absoluten Neuzstand!!!
    Wurde, wie gesagt, nur zum Testen zuhause verwendet!
    OVP; USB-Datenkabel, Ladegerät, Ledertasche, BDA`s (Englisch); Garantiekarte (!!!) mit Rechnung vom 01.03.04
    Habe mehrere Spiele (teilweise echt SpitzenQualität - z.B. Ballern via Touchscreen... ) gedownloadet, etliche Klingeltöne, SMS-Töne (!) und einige Bilder um das tolle Display mal auszureizen - denke mal das steht dem Display des GX30 nicht viel nach...
    Weiteres siehe Testbericht!
    Ein tolles Gerät mit absolutem "Einzigartigkeitsfaktor"!

Dachte mal an VHB 449,-!

Aber macht mal ein paar Angebote, evtl. auch Inzahlungnahme hochwertiger Geräte (Camphones, aber keine T610, 7250, GX10 oder so ähnliche!)

Puuh...
    Jetzt hab ich auch noch Fragen:
    "Syncen" per USB hat einmal bei mir geklappt, und jetzt krieg ich die Verbindung nicht mehr hin!
    Immer wenn ich den Theme-Assistent benutze kommt die Meldung:
    "Please insert the Data-Cable now", obwohl es schon eingeklinkt ist, nach der Bestätigung erscheint "Download failed"!
    Was mache ich falsch?

Muß man das Phone erst speziell auf Datenübertragung per USB-Kabel einstellen?