Beiträge von Cyberbull1

Soweit wie ich nach kurzen Tests und wie auch meine bisherigen Erfahrungen damals mit den Vorgängern GX10 und GX20 belegen, ist die Empfangsqualität einfach spitze, kommt kaum ein anderes Gerät ran!
    An Ecken, wo man mit vielen Geräten verzweifelt um einen Balken "ringt", kann man mit dem Sharp poblemlos telefonieren...

Könnte DAS Topgerät auf dem Markt sein, wenn Vodafone es mit seiner Software nicht so "beschnitten" hätte! Durch die eingeschränkten Möglichkeiten bleibt es ein Funphone für Kiddies, schade um das TOP-dasplay und die tolle Cam...
    Daher geb ich es wieder weg und bleibe bei meinem 6600 (und das mir als Nokia-Gegner!).

Also bei mir ging zuerst "nur" das Headset nicht! Nach dem Laden null Funktion...
    Gut neues her und weiter gehts - nach 3 tagen ist nun inzwischen der Riß einmal komplett durch (dieses Knarzen immer beim öffnen - autsch!) und die ersten Abschürfungen am Display stellen sich auch schon ein.

Und das obwohl ich mir es nur mal zum Testen geholt habe! Sehr bedauerlich, weil es ansonsten eigtl. ein recht nettes teil ist.

Achja, mit Update meinte ich eigtl. nutr eine neue Software, denn bis die mal eine "neue" verbesserte Hardware bringen ist das gerät mit Sicherheit hoffnungslos veraltet... :flop:

Echt schade für Motorola, naja will mal auf mein neues A760 hoffen (hoffentlich haben die das nicht auch vermurkst!)

Na super...
    Hab am mittwoch mein Vodafone V600 bekommen und am Donnerstag gleich das defekte Headset reklamiert...

Und heute muß ich auch diesen tollen Riß oberhalb des Spiegels bestätigen!

na das fängt ja gut an - und mir hat es noch so gut gefallen...

Weiß jemand, wann das neue Update verfügbar ist, damit sich der Umtausch auch lohnt ;) ???

Werde mich in den nächsten Tagen von einem meiner Lieblingsstücke trennen:
    Pantech Pion Q99 262K-Display innen und (!) außen!!! 64 stimmige Melodien; Blitzlicht - ca. 4 Wochen alt - kaum benutzt - wie neu - Folien auf Display -
    OVP - 2 Akkus - Datenkabel - Headset - Tischlader - Adapter

Farbe: silber

(genaueres siehe Testbericht!)

wird hierzulande für 529,- - 599,- angeboten!

Macht mal realistische Angebote!!!

Preis VHB: 379,-

Nokia hat nur einen Riiiiesen-Vorteil: Die können auf den Markt werfen was Sie wollen - Dank des Super Produktmarketing wird es sich gut verkaufen...

Aber ich mag eben Nischen-Produkte und deshalb kann ich es kaum bis zum Release des GX-30 abwarten - vor allem weil grad mal wieder eine VVL ansteht! :D

Denke mal, wenn man ein exclusives Gerät, das etliche neue Features hat und man nicht an jeder Ecke findet, muß man gewisse Abstriche in Kauf nehmen - ansonsten ist man halt mit einem Allerwelts-eingedeutschtem-Handy besser bedient...
    Zudem: Was hat man bloß früher gemacht, als es noch kein T9 gab??? :D

Und wer schreibt schon IMMER im perfekten T9-Hochdeutsch???

Innostream Inno90 -Import- NEU!!!
    Habe hier noch ein 1 Woche altes und absolut neuwertiges (wurde nur zu Hause getestet!) Innostream Inno90 Import-Handy! Da ich demnächst wieder neue (andere) Geräte als Testobjekte bekomme, muß ich mich mal wieder von einem trennen, da ich sonst zu Hause ärger kriege ...

Das 90er hat ein 262K TFT-Display innen und ein 65K-STN Display außen! Wird komplett mit 2 Akkus und Tischladestation geliefert. Menüsprache, sowie Handbuch (nicht wie bei meinem Pantech Q99 in chinesischer Schrift) ist Englisch/Spanisch; 310.000 Pix-Cam...uvm. Gewicht: 80g; 79,8x43x20,5mm; 500 Kontakte; 3MB; Java; 64(!)stimmige Melodien; MMS,EMS,SMS,Email (POP3/SMTP); TriBand;VoiceMemo;Melodycomposer;Sprachwahl... uvm.
    Weiteres siehe unter dem sehr ausführlichem testbericht vom Naumi!

Festpreis: 349,- INKL. Versand!!! Ab morgen dann bei Ebay!!!

Angebote bitte per PN! Evtl. auch Inzahlungnahme HOCHWERTIGER Geräte!