Ich habe es jetzt mir auch mal bei einem Bekannten angeschaut:
Echt winzig klein, aber unheimlich "fett" für seine Größe; mageres Display; schlechte Cam; magere Ausstattung; recht "billige" Qualitätsanmutung.
Meiner Meinung nach ein typisches Frauenhandy, für Damen, deren Handy in die Handtasche passen müssen und nicht viel mehr als Telefonieren und SMS als Funktion haben müssen!!!
Beiträge von Cyberbull1
-
-
PREISSENKUNG!!!
So mein neues "Spielzeug" ist da und ein vorhandenes muß weichen....
Daher nun als "Sonderangebot"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3 7 9 , - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das hab ich ja auch gesehen! Schaue ja schließlich auch immer auf der Website von Vf rein (muß ja bei meinen 5 Verträgen immer auf dem laufenden bleiben) - könnte ja trotzdem sein das jemand inzwischen wieder Neuigkeiten weiß.
Schließlich sind ja manchmal jede Woche bei VF Änderungen durchgeführt worden... -
Gibts mal wieder neue Daten von Vodafone?
Wann kommen mal wieder neue Geräte ins Programm, bzw. wann werden mal wieder die Preise gesenkt (nur Vf-Live) - stehe vor einer Verlängerung und weiß einfach nicht, was ich nehmen soll...Am liebsten das GX30

-
Hallo!
Ein Freund sucht dringend ein 8850 und bietet dafür sein 6310i in silber mit rechnung vom Februar 2003! Handy wurde mit Tasche genutzt und hat lediglich eine kleine Schramme an der Seite...
Bitte Angebote mit evtl. Zuzahlungsvorstellungen per PN an mich! -
Also da würd ich mich auch anschließen (wenn der Preis stimmt!)....
-
So... jetzt steht endlich wieder eins zum Verkauf an!
Wie gesagt: Neuzustand (nach nur einer Woche und nur zu hause kein Wunder!) - Folien noch auf Display - Zubehör unangetastet, nur das Ladegerät und der Small-Akku wurden benutzt!
Topgerät im topzustand mit topzubehör und toprar....
-
Super Bilder - da hast Du dir ja richtig mühe gegeben!
-
Ja, aber leider wieder mit dicken, roten Vodafone-Logos innen und außen gebrandet, wie ich vor kurzem in einem Fernsehbericht sehen konnte (RTL - Future-Trend, glaube ich!).
Aber egal, müssen wir Vodafone-User uns wohl langsam dran gewöhnen...Wenn es mal eine Info zu dem Preis des Samsúngs geben sollte, die würde mich brennen interessieren (hab ja dies Jahr wieder 3 verlängerungen bei Vf offen )
-
So, nach einer Woche im Gebrauch ist mir das ein oder andere noch aufgefallen:
Also erstmal zum Empfang, der ist für solch ein kleines "Funphone" schon recht klasse - habe bisher noch keine Empfangsprobleme gehabt!
Hab inzwischen schon einiges gedownloadet, um die Kompatibilität zu testen:
.JPEG;.GIF; .BMP-Dateien sind kein Problem!
Bei den Klingeltönen nimmt es leider nicht jede .Mid-File an!
Für Videos sind u.a. .msf-Files (?) kompatibel und auch .vis-Format (was immer das auch ist) werden abgespielt!Habe jetzt auch in Erfahrung gebracht, das man mit dem optionalen Data-Kit alle MP3-Files in Klingeltöne umwandeln kann (denke mal bei dem Klasse Soundchip hört sich das ganze bestimmt recht imposant an!).
So, will mal hoffen, das der Naumi sein Gerät in Kürze erhält und evtl. noch ein paar Pics hochladen kann - zudem ist er der bessere Schreiber, und kann bestimmt auch einen richtigen Test schreiben :top: ...