So, dann machen wir halt noch einen VHB-Preis hinzu: 219,- Euro
Und ich bin immer noch nicht an Inzahlungnahme älterer Geräte, bzw. welche OHNE Cam!
Nehme aber auch gerne höherwertige Handys und zahle entsprechend zu!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, dann machen wir halt noch einen VHB-Preis hinzu: 219,- Euro
Und ich bin immer noch nicht an Inzahlungnahme älterer Geräte, bzw. welche OHNE Cam!
Nehme aber auch gerne höherwertige Handys und zahle entsprechend zu!
Hab das gleiche Prob - mal läuft es - mal net!
Versuch mal, wenn Du in das Menü gelangst, schnellstmöglich auf Optionen zu gehen und stell dort den Ton und die Musik komplett ab!
Dann läuft es meistens...:D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHON VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo! Habe hier noch von meinen letzten Tests ein nagelneues o2 X1 (Maxon X1) rumliegen! natürlich in originaler Verpackung - keine Gebrauchsspuren - alle Folien (vorne und Innendisplay) noch drauf - und mit o2-Rechnung!
Das Gerät hat eine drehbare (V200-like) Kamera mit 310000Pix; Viedeofunktion mit, glaube, 90 Sek. -Aufnahme (witzig: man kann das Video auch rückwärts laufen lassen); ein SUPER-Headset, das sich auch so nennen darf; Ein weiß (!) beleuchtetes Außendisplay; Blaue Tastaturbeleuchtung; ca. 3MB-Speicher; 65K-TFT-Display innen :top: ; ...usw...
So, da ich z.Zeit eine kleine "Handyüberschwemmung" hier habe, will ich mich nun wieder davon trennen - ist eh nur im Karton - entweder Verkauf (gegen Gebot!) - oder Tausch (gegen was Interessantes, farbiges!) +/- Euros, je nachdem!
Bitte per PN!
Nunja...
habe ich ehrlich kaum nach geschaut bisher.
Habe dafür ja schließlich das 6600 und das Inno90 ist für mich als Fun-2.Fone gedacht! Nun gut:
Also in den Kontakten: Familie;Freunde;Kollegen;Business;VIP;und 3 extra Gruppen lassen sich anlegen! 3 Rufnummern jedem Kontakt hinzufügen, sowie Email/Internetadresse. Insgesamt 500 Speicherplätze im Phone!
Zum KALENDER:
Man kann seine Termine eintragen - wegen fehlender IRDA, aber nicht unbedingt zu empfehlen. Zudem kann man verschiedene Alarme eintragen, die sich wiederholen sollen, oder einmalig bzw. festgelegt!
Und ansonsten habe ich die weiteren Funktionen (da für mich halt nur 2.Phone!) nicht angeschaut!
Das 6600 ist mir abends zu groß in der Tasche und Abends brauch ich keine Terminverwaltung! ![]()
Ja, das stimmt schon - hat das Pantech aber leider auch nicht!
Dafür sind beide Geräte aber wenigstens per Datenkabel mit dem PC koppelbar - wenn man auch das beim Inno extra kaufen muß...
Dafür entschädigt aber die restliche Topaustattung - da kann kaum ein Gerät hierzulande mithalten!
So...
hinzu kommt: Picture-Phonebook; ca. 3,2 MB Speicher; 10-fach (!) Zoom; mehrere digitale Effekte (Sephia; schwarz-weiß; rotfilter; blaufilter; negativ Farbe; negativ schwarzweiß); 4 Bildformate; 5 Auslöser-Geräusche...
Multi-Foto 3-fach oder 9-fach
eine Art "File-Manager" (wie ein kleiner Explorer); Speicherabfrage nach Sparten unterteilt
Die Games sind teilweise recht umfangreich: Bei "ClassicRally" lassen sich versch. Fahrzeuge (Gelände, Sportwagen, Ente) auf versch. Strecken (Gelände; Stadt; Rennstrecke) fahren...
Bei "Trapped" gibt es zig Spiellevels und 2 versch. Spielmodi
Bei " Spacefighter" ist das Spielfeld für ein Ballerspiel recht groß (Scrolling noch oben, rechts und links - und das flüssig!)
Bei "Savanna Adventure" wird das Handy quer genommen und das ganze Display wird so zum Spielfeld (like Stellwarrior auf dem 7650/3650/6600).
Die Grafiken sind recht ansehnlich für so ein kleines Gerät (natürlich nicht vergleichbar mit einem Symbianphone)
Sieh mal einer an:
Habe den dünnen Akku noch nicht geladen (Auslieferungszustand ganz leicht "angeladen") und bin schon seit heut morgen um 11 Uhr am rumprobieren und testen. Das Teil hält ja "extrem" gut (im Gegensatz zu meinem 6600
).
Was wird dann erst der "dicke" Akku leisten - der lädt grad in der Ladestation!
Ja schau mal einer:
Das hat letzte Woche bei denen noch satte 691,90 Euro gekostet!
Na, dann muß ich wohl den reis für mein 2.tes Gerät auch herunterschrauben.
Achso...
jetzt kommts langsam wieder!
Also Infarot hab ich noch nicht finden können und von Bluetooth hab ich auch noch nix gelesen! OK, da ist das Minus...
Datenkabel ist leider nicht im Lieferumfang, aber optional erhältlich!
Ansonsten muß ich mich noch durch die Menüs wurschteln um evtl. weitere Möglichkeiten zu finden.