Nö... sondern weil das 90er schon eine 300.000 Pix-Cam hat!
Beiträge von Cyberbull1
-
-
Ach du Sch...
Downloadzeit: ca. 2,5hna denn... warten wir es mal ab!
Ja, morgen soll das kleine Wunderteil nun endlich kommen...
bin ja mal richtig gespannt - werds mal ne Woche testen und dann dürfte etwa mein Innostream 90 in der Post sein! -
OK, ist wohl nicht ganz (l)egal!
Aber schuld sind die Leut doch bei Nokia selber - wer will schon in der freien Wildbahn mit einem Klotz ala NGage am Ohr rumlaufen?
Und 2 Geräte mitschleppen? Naja... so ein dezentes 6600 tut doch auch!
Und zudem muß man keine Karten wechseln...
Aber trotzdem: leider nicht legal und damit im falschen Forum!
-
Hört sich interessant an...
Hab mir eben auch mal das Teil bestellt (was hast Du bezahlt?).
Bin ja schon wahnsinnig gespannt, war aber nicht so mutig und habs in Silber geordert!
Wenn Du die Software zugemailt bekommst, wäre ich Dir sehr zu Dank verpflichtet, wenn Du die mir mal zukommen lassen könntest!
Wieviel SMS/MMS-Speicher hat das Teil eigentlich? Und wie schauts mit dem Standby-Zeiten aus?Gruss
-
Da ist es nun wieder - siehe oben!
-
Mach am Besten ein (schönes) Foto und stelle es als Hintergrund ein! Mehr Möglichkeiten scheint es z.Zt. leider nicht zu geben... :flop:
Doch was die Absendernamen bei den SMS-Nachrichten angeht, kann ich nur sagen: Bei klappt es (mit Vodafone-Sim) einwandfrei! Der Name, sowie die Nummer werden gleichzeitig angezeigt!
Doch leider scheint es keinen internen SMS-Speicher zugeben - kann das jemand bestätigen, oder muß ich noch was umstellen?
-
Habe aus Versehen fälschlicherweise die Shareware-Version don Doom für das 9210 auf meine MMC installiert! Leider wird das Programm nirgends angezeigt und tauch nur im Programmmanager auf. Da mich das Teil über 4000KB kostet, möchte ich es ganz gerne deinstallieren, bekomme aber beim "Entfernen" immer nur "Progr. geschl. Appmngr" angezeigt.
Auch auf meinem PC kriege ich die File nicht mehr angezeigt!
Wie bekomme ich das Teil wieder weg, ohne die ganze MMC zu formatieren??? -
XIII von Gameloft läuft auch einwandfrei!!!
-
Zum Rechtlichen:
Ich lade mir die Games KOSTENPFLICHTIG!!! von der Jamba oder Gameloft-Seite runter! Gebe halt an, das ich als Zielgerät ein 6600 habe!
Denke mal da dürfte rein rechtlich nix dagegen sprechen...
Leider hatte ich bei meinen nächsten 2 Versuchen kein Glück:
"Governater" und "3D Resistance" laufen definitiv nicht!
Aber Prince of Persia SOT läuft immer noch einwandfrei! (war auch ein kostenpflichtiger Download!)
-
Hab grad mal Prince of Persia SOT per SMS von der N-Gage-Seite auf mein 6600 gedownloadet! Funktioniert EINWANDFREI! Und was für eine Grafik...
Werd nochmal andere N-Gage-Games testen!