Beiträge von Cyberbull1

Muß mich LEIDER von meinem Lieblingsstück trennen, da ich mich nun doch der höheren Gewalt beuge und mir eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt habe! Leider hat das GX20 ja kein Bluetooth, deswegen habe ich mir ein 6600 bestellt - trotz des (im Gegensatz zum Sharp!) schlechten Displays!
    Habe seit 10 Tagen ein USB-Datenkabel dazu (49,- mit Software zum Bearbeiten der Bilder oder Klingeltöne!) gekauft und bisher u.a. TombRaider 1+2; SplinterCell 1+2; XIII; Prince of Persia - Sands of Time; Moorhuhn Seasons... und weitere Spiele kostenpflichtig heruntergeladen! Sowie ein Video und Klingeltöne!
    Rechnung ist vom Oktober und Gebrauchsspuren gibts keine....
    Natürlich wie immer alles komplett und OVP.

Bei Interesse bitte (vernünftige) Angebote oder Tauschanfragen (nur interessante Camphones - keine alten Dinger, wie V200 oder GD87!) per PN an mich!

Frohe Festtage!

Suche O2 X1 oder LG G7050, oder ein ähnliches, kleines Kamerahandy mit mind. 300.000 Pixel-Cam; MMS...usw.
    Neu oder absolut nuewertig, da es verschenkt werden soll!

Angebote bitte per PN!

Aber bitte keine utopischen Preisvorstellungen, sonst kann ich gleich bei Handy-attacke oder ähnlichen bestellen...

Hallo!
    Ein Bekannter möchte, daß ich sein Nokia 6310i in Silber (ungebrandet!) mit Vodafone-Beleg vom 05.02.2003 verkaufe!
    Evtl. auch ein Tausch mit oder ohne Zuzahlung meinerseits o. deinerseits! Je nachdem was geboten wird!
    Interessant sind Nokia 8850 oder besser 8910 - oder ein Camphone like V525 oder ähnliche!
    Angebote bitte per PN!

Bitte in Thread editieren, nicht nach einem Tag uppen!

Da der Käufer nach langem Hin- und Her nun doch abgesprungen ist, steht es nun wieder zum Verkauf oder Tausch an:
    Biete ein 7250 in Blue mit Rechnung vom 01.07.2003 OHNE Branding an!
    Topzustand: Oberschale top; untere kaum sichtbare Gebrauchsspuren! Kann man ja wechseln, wen`s stört...
    Habe jede menge Spiele (ca. 40) installiert u.a. SplinterCell; Prince of Persia; MotoGP... uvm. und lege noch eine extra 7250-CD (hat mich bei E*** mal 39,- gekostet!) mit ca. 400 (zusätzlichen!) Spielen, 1000 Klingeltönen und jede Menge Wallpaper zu! Natürlich OVP, mit Headset und Ladekabel, allen Anleitungen und was sonst noch so zugehört!

Tausche gegen irgendein Camphone, oder was anderes Interessantes oder verkaufe zum Festpreis von 200,- Euro!

Angebote bitte per PN!

Hallo! Hab heute "endlich" die Absage von dem Käufer bei einem großen Auktionshaus bekommen, da er wg. Geldmangel das Gerät nun doch nicht nehmen kann. ;-(
    P400 -3 Wochen nur als 3. Gerät genutzt-, danach versteigert und seitdem verpackt! Natürlich komplett; Branding spurenfrei entfernt! Quittung vom 10.09.03! 2.Akku; Datenkabel; CD; Headset, Targeschlaufe - alles unbenutzt!
    Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren!

Preis: VHB 335,- inkl. Versand!

Oder Tausch gegen interessante Geräte (6600; P800...) +/- Zuzahlung verhandelbar!
    MfG
    Jörg

Weiß inzwischen schon jemand, wie groß der interne (soweit vorhanden!) SMS-Speicher ist?
    Hab ich hier noch nirgends nachlesen können und da ich das Gerät für meine Freundin bestellt habe (is aber leider immer noch net da!), wäre das ne wichtige Info für mich! (die hat bei Ihren Nokias immer so 30-50 gespeichert!)

Hatte das T610; hab zur Zeit ein E700 und kriege im Laufe der Woche endlich das V525!
    Das T610 ist nicht schlecht, aber die Cam ist ja nicht der Hammer und das Display bei Tageslicht fast unlesbar!
    Das E700 ist klasse, aber auch im Verhältniss recht teuer! Leider ist die Kompabilität mit anderen Geräten auch nicht immer gegeben!
    Lt. Aussagen im Forum denke ich mal, das V525 ist in puncto Preis-Leistungsverhältniss z.Zt. unschlagbar!
    Ohne Vertrag schon für 249,- ohne Versandkosten zu bekommen!