Beiträge von Cyberbull1

Auf der deutschen Web-Seite von Sendo steht:

"Noch im Jahr 2003 will Sendo ein Smartphone auf Basis von Nokias Software "Series 60" und dem Symbian-Betriebssystem herausbringen."

Also scheint das doch zu stimmen mit dem "Weihnachtsgeschäft", oder???

[QUOTE] Original geschrieben von Smarti Über die Preise und Aktionen dürfen wir noch nichts sagen, nur so viel „die“ haben so Viel eingekauft das jeder Bundesbürger 3 stück bekommen würde einschließlich Kinder und Babys.

Hmm...
    das kommt mir aber rein wirtschaftlich etwas eigenartig vor, oder???
    eine so große und altgediente Firma, wie Vodafone, soll solch eigenartige Fehler begehen und im kaufmännischen Sinne nicht vernünftig handeln können???

Naja..., mich würde mal interessieren, welche Nachteile ein V525 gegenüber dem (wohl noch weit fernen) V600 hat??? Hab darüber noch keine genauen Details gefunden - weiß jemand irgendwas? Soweit, wie ich gehört habe, ist ja aus dem tollen Außendisplay - like E700 - nix geworden!
    PS: Hab heute auch mal nach meiner Bestellung gefragt - die konnten mir leider auch keinen fixen Termin nennen...
    :(

Hallo!
    Hab hier noch ein Samsung P400 rumliegen! Kaum benutzt, wie neu! Zubehör noch unbenutzt! Branding absolut sauber entfernt! Quittung vom 10.09.03!
    Keine Gebrauchsspuren - 3.Gerät! 2.Akku unbenutzt! BDA`s noch in Folie!
    Datenkabel, CD, Headset, Trageschlaufe, OVP...usw.

Nur 349,- Euro!
    Evtl. auch Inzahlungnahme neuerer Modelle mit Farbdisplay und Cam!

Angebote bitte per PN oder SMS 0172/5652668

Das wusste ich ja auch, das Vodafone das E700 nicht hat und das E710 erst nächsten Monat (gebrandet!) ins Programm nimmt! Dachte aber, wenn ich einen anderen Vertrag (als T-Mobile!) mache und bei einem Händler eins nehme, der ein ungebrandetes im Net abbildet und auch in seiner Beschreibung nichts von T-Mobile hinzufügt, daß ich auch ein ungebrandetes bekomme...

Gibt es da Möglichkeiten, sich zu beschweren?

Gruss, Jörg!

Hallo!
    Hab auch so`n blödes T-Mobile-Gerät erwischt, obwohl ich extra einen Vodafone-Vertrag gemacht habe... Mist!
    Naja, muß ich mich wohl mit abfinden! Würde auch gerne mal ne`vernünftige Software draufhaben - beim V200 hat das Samsung doch damals gemacht, oder? Ich meine, die haben doch die Original-Software auf Wunsch eingespielt, hab ich mal hier irgendwogelesen!?
    Außerdem klappt ja beim E700 der Radiergummitrick nimmer...
    Hat jemand ne Idee, wie man sonst diesen fürchterlich häßlichen T-Mobile-Aufdruck wegkriegt?

Hallo!
    Hab hier noch einen Mini-DVD-Player (Größe etwa wie ein Discman).
    Absolut Neu und unbenutzt! Wollte Ihn an mein Navi anschließen, doch dazu müsste ich erst einen TV-Tuner bestellen - zuviel Aufwand!
    Ein absolut vollwertiger DVD-Player, portabel, aber auch perfekt für Heimgebrauch! Farbe: Silber inkl. Scheckkarten-Fernbedienung; Dolby-Digital-Decoder; optischen, digitalem Ausgang; S-VHS-Ausgang; Mini-LCD; OnScreenMenü; Netzteil; 9-Volt-Anschlußkabel (KFZ;Boot;Wohnwagen);Cinch-Anschlußkabel; OVP; Bedienungsanleitung und Garantie!

UVP: 298,-

VHB: ca.150,- inkl. Versand!

Angebote bitte per PN! Evtl. auch Inzahlungnahme neuwertiger Handys...

Ich vergaß: Das Teil spielt einfach ALLE Formate ab (sog. Allesfresser!) und kann auch problemlos als Discman für unterwegs verwendet werden (Kopfhöreranschluß vorhanden!)

Hallo!!!!
    Will mir mal wieder was Neues holen! Daher biete ich hier das (lt.Connect) beste Handy an: ca. 4 Wocjhen altes Samsung P400
    Super Display; klasse kamera; endlich JAVA; und genügend Speicherplatz...
    dazu eine Topaustattung (2.Akku; Datenkabel; Headset; CD; Trageschlaufe...)
    Zubehör unbenutzt, Verpackung und Anleitungen wie Neu!!!
    Branding absolut sauber entfernt - keine Macken oder Kratzer - Topzustand!
    Inkl. Displayfolie. Mit der beiliegenden CD kann man u.a. das Telefonbuch, SMS, MMS bearbeiten, Klingeltöne (vorhanden) aufs Handy laden und Fotos runterziehen, bzw. draufladen...uvm.
    Ein absolut, edles Topgerät - will aber mal wieder was anderes testen....

VHB: 379,-

Angebote bitte per PN oder SMS 0172/5652668

Fotos auf PC?

Auch bei dem P400 klappt es SUPEREINFACH die Bilder zu übertragen! (jedenfalls bei mir!) - die mitgelieferte Soft ist daher mal ausnahmsweise von Anfang an brauchbar - bei V200 klappte dies Anfangs nicht!

Hallo!
    Habe hier noch 2 Geräte zum Verkauf anstehen:

Das SE T610 ist ein VF-Gerät ohne Gehäuse-Branding - wurde erst heut wegen des Rausch-Bugs getauscht! Absolut neu - Folie noch auf Display - unbenutzt!!!
    Neueste Software, komplettes Zubehör; Tuch noch in Folie; Spiegel; CD; BDA`s; Verpackung; Rechnung vom 02.06.03

Preis: 249,- Euro

Das Nokia 6800 ist fast wie neu (3.Gerät halt!); keine Gebrauchsspuren; Zubehör komplett; Verpackung; Stereo-Headset; BDA´s; CD...usw. zusätzlich mit Ledertasche und 10 gedownloadeten Spielen! Inkl. Software-CD mit ca. 400 Spielen und Anwendungen, etlichen Klingeltönen und zig Bildern. Rechnung vom 17.07.2003

Preis: 279,-

Bei Interesse bitte PN oder SMS 0172/5652668

MfG