Beiträge von Cyberbull1

Hmm....
    Diese Diskussion kann ich ja nun gar nicht verstehen!
    Aber zur (Ab-)Hilfe:
    Hatte selber mal ein 7650 und benutze z.Zt. mein (Vodafone-)3650 und mein edles (T-Mobile)-V200 im Wechsel!
    Beschweren kann ich mich über keins von Beiden - achja, störend ist natürlich die T-Mobile-Soft; Vorteil Nokia: Soft konnte einfacher geändert werden! Aber ansonsten ist bei beiden der Empfang top, die Sprachquali klasse und die Bedienung Supi-Einfach! (Hab mich inzwischen an die runde Tastatur des 3650 gewöhnt!) :top:
    Sicher: In punkto Ausstattung & Software-Möglichkeiten ist das Nokia nicht zu toppen - aber wer will schon am Wochenende mit so einem Klotz in die Eisdiele ;)
    Die Cam fin ich bei beiden recht passabel - die Übertragung zum PC ist dank MMC-Slot am PC bei dem 3650 noch einen Tick einfacher! Dafür lässt sich das Telefonbuch beim Samsung einfacher bearbeiten,.....
    Könnte hier jetzt noch eeeeewig weiteraufzählen - bringt aber nix!
    Beides sind auf Ihre Weise TOP-Geräte - jedoch jedes für seinen Zweck!:)
    Gruss, Jörg

Wer hat noch Ärger mit Teltex.de???

Hallo!
    Muß mich mal erkundigen, ob jemand von Euch auch schon so einen tollen Service geniessen konnte?
    Habe Anfang März ein Samsung mit Vodafone-Vertrag bestellt! Der Betrag wurde meiner Kreditkarte SOFORT belastet - das Handy kam NICHT!!!
    Nach zig Anrufen wurde nach ca. 3 Wochen ein Gerät mit gebrochenen Siegel und T-Mobile-Software geschickt! Super... :flop:
    Wieder zig Anrufe; Faxe und Emails... aber bis heute KEINE Reaktion von deren Seite! Per Telefon wurde ich immer wieder vertröstet mich doch noch mal 2 Tage später zu melden, um dann wieder dasselbe zu hören! :mad:
    Mir wurde nur mitgeteilt, das das Paket unfrei nicht angenommen würde und, wenn frei, würden die erstmal prüfen, ob die Rücksendung überhaupt rechtens sei... - bis dahin sollte ich das Gerät nicht benutzen (mein Vertrag wurde am 24.03.03 freigeschaltet!)

Achja: Versprochen wurde auch: KEIN Anschlusspreis - komisch, daß mir Vodafone den vollen Betrag berechnet hat, oder? :confused:

Tja, Teltex - echt doller Service! :flop:

Weiß momentan leider noch nicht genau, wie ich mich Verhalten soll - ob ich rechtliche Schritte einleiten soll, oder nicht! Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der komischen Firma gemacht?
    Gruss

Jörg

Supi!!!!
    Das hat ja klasse geklappt! Endlich dieses hässliche T-Mobile weg vom Gehäuse! Hmm..., jetzt müsst ich nur noch ein Software-Update haben, um diese T-Mobile-Animationen wegzubekommen....
    Schade, daß es da noch keine Möglichkeit gibt

Danke für den Radiergummi-Tip! :top:
    Gruß Jörg

Hallo!
    Überlege gerade mal mein 3.Handy (liegt nur zu hause rum und wird ab und zu mal zum Spielen genutzt) zu veräußern!
    Setze mal vorraus, das die Daten des GX10 bekannt sind!
    Natürlich Originalverpackt und komplett, neuwertig und mit Rechnung vom Februar `03!
    Habe 9 Spiele (wirklich klasse Qualität!) draufgeladen und div. Klingeltöne (hat mich über 40,- Euro gekostet)!
    Macht mir mal ein paar Angebote per PN oder SMS (0172/5652668)!

Bin auch evtl. an einem Tausch gegen interessante Handy´s oder andere Geräte interessiert!
    MfG
    Jörg

Hallo!
    Habe mir ein Datenkabel für`s 3650 zugelegt! Leider ist die PCSuite-Software für Bluetooth-Verbindungen oder Infrarotverbindungen ausgelegt!
    Hatte auch keine weitere Soft mitgeliefert bekommen!
    Meine Frage:
    Wie kann ich jetzt mit dem "tollen" Datenkabel einen Datenaustausch mit dem PC hinbekommen??? Wie gesagt "PCSuite" funzt (bei mir) nicht!

Hallo!
    Habe hier noch einen nagelneuen Xenon-Umrüstsatz (für alle DE-Scheinwerfer!) rumliegen! Habe das Teil für teures Geld erworben und dann doch das umzurüstende KFZ verkauft! Original "Hella"-Umwandler und Philipps Xenonbirnen! Wird so original bei BMW (zB. beim aktuellen 5er) verbaut!
    Würde das Set gegen ein interessantes Handy mit Farbdisplay (evtl. mit Zuzahlung?) tauschen, oder gegen Gebot auch verkaufen!
    Würde mich über ein paar Angebote freuen!
    MfG
    Jörg
    Per PN oder SMS: 0172-5652668

Hallo!
    Soll für einen Kollegen seinen grad mal ca. 1 Jahr alten und fast nie benutzten IC35 inkl. der Syncstation zur Verbindung mit dem PC anbieten!
    Da er sich mit dem Gerät nicht auskannte, hat er es sehr selten benutzt!
    Gerät natürlich komplett mit Rechnung (Garantie) und allen Anleitungen!

Preisvorstellung: VHB 65,- Euro

Bitte Angebote per PN!

MfG
    Jörg