Beiträge von Cyberbull1

Hallo!
    Habe eines meiner 3. oder 4. Geräte abzugeben:
    Absolut neuwertiges Nokia 6800 inkl. neuer Ledertasche, kompletten Zubehör, Stereoheadset, CD.... Rechnung vom 17.07.03
    komplett UNGEBRANDET!!!
    Keine Gebrauchsspuren - wurde nur im Haus verwendet!
    4 Spiele wurden zum Testen gedownloadet.

Denke so an 295,- inkl. Versand- bietet mal was an!
    Per PN oder SMS 0172/5652668

Habe auch Ínteresse an einem Sharp GX-20 oder Samsung P-400!!!
    + Zuzahlung meinerseits!!!

Hallo! Habe hier u.a. noch ein absolut neuwertiges Orange SPV-Smartphone in originaler Verpackung inkl. komplettem Zubehör! Kamera;Ladekabel; USB-Dockingstation; Ledertasche; Headset; Reiselader; BDA`s; CD...usw.
    Kaum benutzt, keine Kratzer, in original Auslieferungszustand (nur "entlockt"!)
    inkl. Panasonic 16MB (!) SD
    Hab ich gestern direkt von einem Orange-Mitarbeiter erhalten, ist mir aber zu kompliziert das Teil, außerdem hab ich hier noch 3 weitere Handys und bin auf der Suche nach einem Sharp GX-20!
    Bei Interesse bitte PN (realistisch!) oder SMS 0172/5652668!
    MfG

Hallo!
    Habe eines meiner 3. oder 4. Geräte abzugeben:
    Absolut neuwertiges Nokia 6800 inkl. neuer Ledertasche, kompletten Zubehör, Stereoheadset, CD.... Rechnung vom 17.07.03
    komplett UNGEBRANDET!!!
    Keine Gebrauchsspuren - wurde nur im Haus verwendet!
    4 Spiele wurden zum Testen gedownloadet.

Habe keine genaue Preisvorstellung - also bietet mal an!
    Per PN oder SMS 0172/5652668

Habe auch Ínteresse an einem Sharp GX-20 oder an einem Samsung P400
    (natürlich + Zuzahlung meinerseits!!!)

Nur mal eine kurze Anmerkung:

Habe über E**y Kontakt mit einem Orange-Mitarbeiter in Basel bekommen!
    Er hat mir ein NEUES, UNBENUTZTES Demo-Gerät inkl. kompletten Zubehör, neuester Software und (!) KFZ-Ladekabel für 255,- inkl. Versand und allen Nebenkosten verkauft!
    Soll im Laufe der Woche kommen - warte schon seeehnsüchtig drauf!
    (Das 6800, das ich am Montag erhalten habe, ist mir schon wieder langweilig geworden ;-( )
    MfG
    Jörg

Hallo!
    Habe leider ein SE T610 zurückbekommen! Wurde bei Ebay verkauft, doch der Bieter hat es bei der Post nicht abgeholt - sehr ärgerlich ;-(
    Nun ja, dann steht es halt wieder zum Verkauf an (habe noch 1, daher muß dieses weg!)
    Unbenutztes SE T610 (Folie auf Display); Zubehör komplett - nichts fehlt!
    Rechnung, BDA`s...usw - keine äußerlichen Brandings, aber mit D2-Software!
    Keine Gebrauchsspuren, oder ähnliches...
    Preis VB - oder evtl. auch Tausch gegen interessante Geräte mit Farbdisplay!

Hatte schon 7650/3650; Fisio 825; Moti T720; Sagem X5 + X6; NEC n21 + n22; Telme T919; T100; S100; V200 (mit T-Soft) - O2-Soft würde mich interessieren!

Habe noch 7250; 6800; SPV; T610

Hallo, meine Freundin hat heute Ihr NEC getauscht bekommen und hatte sich inzw. an ein Gerät, daß ich Ihr von mir gegeben hatte, gewöhnt!
    Daher will Sie das Gerät jetzt verkaufen:
    NEC n22i - NEU - Folie noch auf Display - komplett - Rechnung - 5 Cover - Netzteil - Headset ...
    Gerät dürfte ja weitläufig bekannt sein! Macht mal Angebote!

PN oder SMS 0172/5652668

Gibt es denn inzwischen schon was Genaueres ab wann und zu welchem Preis das Gerät bei Vodafone ins Programm kommt???

Es hieß doch Ende Juli (Vodafone UK) - Anfang August!!!
    Dann müßte inzwischen doch auch das ein, oder andere bekannt sein, oder?

Noch 2 kurze Fragen zu dem SPV:

Welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung?

Wenn man die dt. Software draufhat, ist dann die Menüführung auch in deutsch? (Auf Deinen Fotos sieht man nur engl. Menüs!)

Gruss