Beiträge von SNOK

Das TomTom nicht die schnellsten sind bei der Entwicklung haben sie uns ja bereits bewiesen. Und das jetzt der Halter sich auch noch verzögert und den versprochenen Termin nicht hält war doch absehbar. Natürlich kann das auch anderen Herstellern passieren. Was macht zum Beispiel das Update von Navigon auf 1.2.0. Da warte ich auch schon verdammt lange drauf. Ist das wirklich schon bei Apple eingereicht? Trotzdem bin ich froh das ich nicht auf TomTom gewartet habe und stattdessen Navigon Europe gekauft habe als der Preis gesenkt wurde.

Ich weiß nicht ob du einen Touchscrenn aus Glas als robust einstufst. Ich denke das eine gepolsterte Tasche einen Sturz so abfangen kann das die Möglichkeit des Glasbruchs verhindert wird. Oder haben wir hier im Forum Mitglieder den das iPhone heruntergefallen ist (mind. Tischhöhe) und das unbeschadet überstanden hat.

z.B. bei Amazon

2.1 Aktivlautsprecher mit Bass
    iPod-Docking mit Ladefunktion für alle Modelle mit 30pin-Stecker
    Tuner für UKW/MW mit Speicherung von bis zu 10 Sendern
    Beleuchtetes LCD-Display
    Digital-Uhr mit Weckfunktion (iPod/Radio/Summer)
    2Weckzeiten einstellbar
    Sleep-Funktion
    Abnehmbare Frontabdeckung
    AUX IN Anschluss (Stereo Cinch), Video Out Anschlüsse (FBAS, S-Video), Kopfhöreranschluss (3,5mm Klinke)
    Netzbetrieb (DC 15V/2A)
    Maße (BxHxT): ca. 33,5 x 85,4 x 23,4cm
    Gewicht: ca. 10kg
    Lieferumfang: Design-Soundsystem Ti5, 4 Gerätefüße, Fernbedienung (inkl. Batterie), Netzteil, iPod-Adapter, AV-Kabel (Cinch), UKW-Wurfantenne, MW-Antenne, Bedienungsanleitung

Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Danach dürften es 99,99€ für die Europa Version sein und 69,99 für die DACH version. Google ist in diesem Falle dein Freund. ;)
    Aber natürlich weiß niemand ob nicht doch erneut das Angebot verlängert wird um attraktiver gegenüber TomTom zu bleiben, bzw. auf den kommenden Aktiv-Halter zu reagieren.

Beste Grüße

Ich habe gelesen das ab den 01.09. die MN Europe wieder 99,99 kostet dafür aber die D-A-CH Version heruntergesetzt wird. Preis und Quelle habe ich leider vergessen da ich bereits die Europe gekauft habe.

Zitat

Original geschrieben von Tiller_Dude
    Hey,
    kennt ihr vll noch eventuell eins mi dem man seine auf der SIM gespeicherten Kontakte auf das iPhone kopieren kann?

Grüße

Unter Einstellungen => Mail, Kontakte, Kalender => SIM-Kontakte importieren kannst du direkt ohne App deine Sim Kontakte einfügen.

Falls du nicht nur das OS sondern den ganzen Rechner getauscht hast kannst du aus deinen iTunes Ordner die Apps sichern und diese wieder auf den neuen Rechner einfügen.
    Falls du ein neues OS auf den gleichen Rechner installiert hast, hast du sicherlich vorher ein Backup deines iTunes Ordners gemacht. Falls nicht, merk es dir für die Zukunft, es ist immer ratsam ein Backup des iTunes Ordners zu haben.

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Geht es hier um iphone's der Serien 2G, 3G, oder 3GS?
    Oder betrifft es alle Modelle?

Gruß. Andreas.

Es geht in den zwei Fällen die nachweislich in Frankreich vorgefallen sind um das 3GS .

Wie man weiter vorne im Thread sehen kann, kann man bei TomTom auch alternative Routen berechnen lassen.
    Ich selber habe Navigon und habe eine ähnliche Funktion nicht gefunden. Navigon kann ich nur mit Hilfe des Routenprofils zu einer anderen Routenberechnung zwingen. Oder kennt jemand einen Weg eine alternative Route bei Navigon zu erzeugen.