-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Ich packe mal meine Frage in diesen Thread.
Ich nutze Motion GPS um beim Biken die Strecke aufzuzeichnen. Dummerweise geht dabei der AKku schnell alle, was zwar etwas stört, aber die Tour war ja eh schon beendet. Nun meine frage: Gibt es irgendwelche Tools, die es mir ermöglichen, dass ich eine Strecke zuhause nachzeichne und diese dann (a) die KM berechnet und (b) diese dann auch unter Google-Earth abspeichern kann?
Danke.
Ciao.
Ich besitze Runkeeper Pro. Damit kannst du die Daten über die Homepage downloaden in das entsprechende Format. Weiterer Vorteil Runkeeper funktioniert auch im StandBy so dass weniger Strom verbraucht wird.
-
DiskAid und/oder FileAid müsste das können.
-
Zitat
Original geschrieben von savas33
Aber ohne JB ist ein iPhone doch nur halb so intressant. 
Weil nur mit Jailbreak kann man sich im Probleme Thread eintragen.
Dann wird aus einen wohldurchdachten sehr guten Handy eine Bastelkiste ala Symbian und schlimmer.
-
Der Thread heißt übrigens Zusatzsoftware die man haben sollte also bitte wieder BTT.
-
Es gibt ja nicht nur Vorteile beim All-In-One Prinzip.
Wenn ich zum Beispiel das Navi brauche und fahre gerade in einer mir fremden Stadt und dann ruft mich jemand an.... :flop:
Ich sage nur A-Karte :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von doctah
Der Connect Test ist mal wieder so was von grottenschlecht. Dünne Testberichtchen, alle 5 Apps fast gleiche Scores (390, 393, 395, 401, 401) und somit alle "gut" bewertet. Keine Erwähnung irgendwelcher GPS-Probleme oder anderer iPhone Besonderheiten wie z.B. Navi Abbbruch bei Telefonanruf.
Vielleicht liegt es daran das die Connect ein funktiontüchtiges iPhone hatte. Wenn du GPS Abbrüche hast dann tausch das iPhone. Hier in diesen Thread kannst du bereits öfters lesen das nachdem das iPhone getauscht worden ist die Navigation einwandfrei funktionierte. Es bleibt dabei das die GPS Abbrüche Einzelfälle sind und das sich schlechte Nachrichten einfach schneller verbreiten. Man schreibt eben eher eine Beiträg wenn etwas nicht funktioniert als eine Nachrichtig mit dem Inhalt: "Bei funktioniert alles wunderbar."
Übrigens bei mir funktioniert Navigon wunderbar :top:
-
Also bei mir hat Navigon bisher immer bestens funktioniert. Und ich bekomme sowohl Push Notificationen von Stern, iFun, wie auch von meinen mobileMe Account. Das stört selbst während der Navigation nicht.
-
EINSTELLUNGEN => ALLGEMEIN => TASTATUR => AUTO-KORREKTUR
-
Den Thread hatte ich schon komplett vergessen. LUXOR für 0,79 €.
-
Sorry, aber für das Thema Autoradio und KFZ Halter gibt es bereits Threads.
Es ist effizienter wenn du die vorhanden Threads erst liest und dann deine Fragen in diesen Threads stellst.