Das Philips DC315 sieht sehr interessant aus. Wichtig wäre mir das nicht der Flugzeigmodus aktiviert werden muss. Falls das jemand beantworten kann.
Beiträge von SNOK
-
-
Soweit ich weiß wurde so eine Anwendung bereits gesucht. Aber damals wurde gesagt das dies nichgt möglich ist, weil dies nicht abgefragt werden kann. Vielleicht gibt es eine Anwendung für jailbreak iPhones.
-
Runkeeper läuft im Hintergrund. Synct die Daten auf die Herstellerhomepage. Von da aus lassen sich die Daten herunterladen in verschiedene Formate z.B. GoogleEarth format.
-
Sehr schöne Taschen. Gibt es auch einen Händler für Deutschland oder Europa?
Der Link funktioniert übrigens ohne Komma besser.
Link: Cretouch -
Tauschen lassen und dann Backup wieder einspielen.
-
Welche Willkür es gibt klare Regeln für die Entwicklung von Applikationen für das iPhone OS und wenn der c64 Emulator direkt zwei Missachtet muss man sich nicht wundern wen das Programm sofort wieder entfernt wird.
Zum ersten die IN APP Purchase konnte umgangen werden und zum zweiten lies sich freier Code ausführen.Es ist also keine Willkür.
-
Was weiterhin fehlt ist viel interessanter.
Ich wünsche mir noch TMC (oder entsprechender Ersatz) und My Routes.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Wenn du einen Klingelton ohne Ton syncst und dann der Rufnummer zuweist dann klingelt das Handy nicht.Das gilt noch immer... Der Klingelton heißt SilentBob . :top:
-
Wenn du APPs suchst dann benutze auch den entsprechenden Thread.
Dieser Thread heißt Zusatzsoftware die man haben sollte und deshalb werden hier APPs beschrieben die besonders sinnvoll sind. -
Zitat
Original geschrieben von lens
Navigon 1.2 ist im AppStore. Aktuell aber nur die D-A-Ch-Version.gruß
FritzHoffentlich auch bald die Europe Version.
Übrigens: MN7 Europe läuft auch unter OS3.1 ohne Probleme.